-
Richtig. Da ich Wirtschaftswissenschaftler bin, bin ich tatsächlich einigermaßen informiert.
Ich habe lediglich aus Dankbarkeit agiert.
Als sozial gegenüber meinen Mitmenschen erachte ich übrigens, ihnen Informationen zukommen zu lassen, die sie sonst vielleicht nicht hätten.
Das Internet und Foren dienen imho zum Austausch von Informationen. Ich habe meine weitergegeben.
Mag sein, dass es hier "TT-interne Absprachen" gibt. Hätte ich davon gewusst, hätte ich auch nichts gepostet. Man sollte solche Absprachen dann doch bitteschön publik machen.
Auch habe ich absolut nichts dagegen, wenn meine Beiträge gelöscht werden. Langsam sollte hier ein Moderator entscheiden.
-
Probleme mit SMS Versand:
- SMS kann nicht verschickt werden, bei Namensauswahl aus Kontaktliste, obwohl Nummer richtig (nur bei einem Kontakt der Fall, wie ich es bisher beurteilen kann)
- SMS ist bei direkter Eingabe der Nummer möglich, wenn Kontakt gelöscht. Eine SMS davon nicht angekommen (dies könnte aber evtl an E-Plus liegen)
Habe auch schon versucht dem Kontakt einen anderen Namen zuzuweisen. Kein Effekt.
Ungehäuer ärgerlich. Muss mich deshalb an den SE Support wenden
-
Nun ja. Alle dies gelesen haben, macht mit den Infos was ihr wollt.
War nur kundenfreundlich gemeint.
-
1. agiere ich als Privatmann. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht darauf hat, über günstigere Anbebote informiert zu werden. Ganz besonders, wenn es sich teils um Unterschiede über 90 EUR handelt.
2. Ist der Händler auch auf ebay aktiv. Na und? Wer möchte, kann direkt auf der Homepage bestellen. Ebay ist nicht nur eine Verkaufs, sondern auch eine attraktive Werbeplattform.
3. Verstoße ich soweit ich das gesehen habe gegen keine Regel, hier auf dem Board. Ebenso passt mein Beitrag zum Threadtitel. Also weshalb einen neuen eröffnen. So hat man alles unter einem Hut.
-
Im Sinne der freien Marktwirtschaft, und weil alles prima innerhalb von 2 Tagen nach Vertragsabschluss über die Bühne gelaufen ist, möchte ich hier einen ebay Händler empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220003775060
oder direkt über die Homepage:
http://angebote.phones4you.de/…ereich=pk&tracking=keines
Preise:
Neuvertrag
TellyBasic ohne Anschlussgebühr:* 59.00 €
Relax 50 ohne Anschlussgebühr:* 7.00 €
Relax 100 ohne Anschlussgebühr:* -34.00 €
Relax 200 ohne Anschlussgebühr:* -59.00 €
Relax 400 ohne Anschlussgebühr:* -44.00 €
Relax 50 xl ohne Anschlussgebühr:* -54.00 €
Relax 100 XL ohne Anschlussgebühr:* -104.00 €
Relax 200 XL ohne Anschlussgebühr:* -129.00 €
Relax 50 Student:* 30.00 €
Relax 100 Student:* -14.00 €
Vertragsverlängerung
TellyBasic ohne Anschlussgebühr:* 150.00 €
Relax 50 ohne Anschlussgebühr:* 97.00 €
Relax 100 ohne Anschlussgebühr:* 28.00 €
Relax 200 ohne Anschlussgebühr:* -1.00 €
Relax 400 ohne Anschlussgebühr:* -26.00 €
Relax 50 xl ohne Anschlussgebühr:* 28.00 €
Relax 100 XL ohne Anschlussgebühr:* -26.00 €
Relax 200 XL ohne Anschlussgebühr:* -51.00 €
Relax 50 Student:* 121.00 €
Relax 100 Student:* 74.00 €
Bei ebay steht, dass die Geräte Netlock haben, haben sie aber nicht. Der Beweis liegt vor mir.
TellyBasic bei js-handyshop um 90 EUR teurer *hüstel*
-
Glaube ich persönlich nicht, da das T-Mobile Gerät angeblich auch nicht gebrandet ist.
Schreib doch kurz eine Mail an ebay@phones4you.de. Mir wurde immer sehr schnell geantwortet. Interessiert mich auch.
[edit 6.7.]
Alles wie versprochen. Gerät da, kein Branding, kein Netlock, kein Simlock. Bin seht zufrieden.
-
Interessant, dachte bisher, dass bei Vodafone nur Netzinterne Gesprächt, auch im Studententarif möglich sind.
Veilsider
Ist sogar noch besser. 240 EUR - 10 EUR= 230 EUR für den KombiComfort.
-
Gerät wurde heute verschickt. Ich gehe davon aus, nachdem mir 2x versichert wurde, dass es sich "definitiv um freie ungebrandetet Ware" handelt, dass das auch stimmt.
Ansonsten werde ich eben vom Vertrag zurück treten.
Morgen weiß ich bescheid.
Bein gleichen Anbieter übrigens Vodafone 50 Student für 7,50 EUR/Monat, ohne Anschlussgebühr (die ja bei T-Mobile anfällit) für 35 EUR.
Nachteil sehe ich hier nur, dass man die 50 Freiminuten nur Netzintern oder aufs Festnetz benutzen kann. Über Branding Net/Simlock beim schnellen Durchsehen keine Angaben. Da sollte man bei Interesse nachfragen.
-
Wie ich bereits geschrieben hatte, man hat mir trotz der Beschreibung in ebay mehrmals per E-Mail bestätigt, dass die Geräte frei von jeglichem Branding Net/Simlock sind!
-