Beiträge von redman764

Fixkosten wären bei dem angegebenen Händler 205 EUR
    Bei allen anderen ebay Händlern muss man noch mal 69-79 EUR dazu zahlen.

Ich schätze also, dass das Gerät ein Netlock hat. Habe aber mal gemailt.

Sollte es hier ein Händler im Student Relax 50 unter 60 EUR anbieten können, ohne Sim/Netlock, bitte melden!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie schon beim K750i wird quer fotografiert. ;)

Der Vorteil der Abdeckung ist das diese nicht mehr in der Hosentasche versehentlich geöffnet wird wenn man das Gerät rauszieht.

Super. Danke.
    Werde mich jetzt mal darüber informieren, wie das beim N73 aussieht.

Kann noch jemand ein Video hier reinstellen?

So wie ich das sehe, sollte das N73 demnächst lieferbar sein.

Für 420 EUR müsste man das Gerät auf jeden Fall bekommen.

Quelle: Großhandel

Gleich noch eine Frage hinterher:
    Wird mit dem Handy quer fotographiert oder in normaler, senkrechter Haltung?

Bisher konnte ich immer beim online einloggen bei EPlus meine verbliebenen Frei SMS (habe 150/Monat) und die restlichen Freiminuten einsehen.

Ob ich Freiminuten habe, kann ich nicht genau sagen, steht auch nichts mehr davon dran. Aber frei SMS sollten noch zu genüge da sein. Nur wieviele?

Unter Rechnungen/Cost Control konnte ich immer alles einsehen

Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...die Sache mit dem Kartenpfand gab es wohl! Nur war m.E. die Auslegung damals anders. So wie von mir oben beschrieben. Also Karte innerhalb von drei Wochen zurück und alles ok; sonst Rechnung i.H.v. 30,--EUR. Aber die Vorabrechnung und der Einzug der 30,---EUR über die letzte Rechnung sind neu.

War mir auch so in Erinnerung. Hat jemand dafür eine Beleg? Vielleicht die AGB von damals?

Günstiges Angebot hin oder her, was sich ViVox mit den 7.51 geleistet hat und dem versprochenen Online-Rechnungs Rabatt war eine Sauerei. Und es ging nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip.
    Grund genug, den Vertrag nicht zu benutzen und den "Verein" zu meiden.