Beiträge von redman764

Bei der Comdirect ist die VISA ebenfalls kostenlos.
    - monatlicher Gehaltseingang von 1250 EUR oder 4,90 EUR zahlen
    - 1 EUR bekommt man im Monat geschenkt
    - kostenlos für Schüler/Studenten

Ist allerdings keine Kreditkarte, sondern eine debit Card. D.h. wird sofort vom Girokonto eingezogen. Sollte man bei den Angeboten immer beachten.
    Bei einer "echten" Kreditkarte, bekommt man auch einen "echten" Kredit. Jetzt bezahlen, abgebucht wird aber erst 30 Tage später. Das anfängliche Kreditlimit sollte man auch beachten. Oft liegt es nur bei 1000 EUR.

Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab in den letzten Monaten einige A&F Klamotten über ebay.com gekauft, und bisher hatte ich nie Probleme mit dem Zoll o.ä. :)

Dann hast du die Ware vermutlich nicht ordnungsgemäß verzollen lassen, oder der Zollbeamte hat bei der Sichtung der Sachen geschlafen.
    Es liegt beim Zollamt ein Antrag auf Markenschutz vor.

Gibt es die A&F Sachen denn aktuell auch noch in München? Kann ich kaum glauben.

Offiziell wird A&F erst 2008 Läden in Deutschland eröffnen. Alle anderen Quellen innerhalb Deutschlands sind illegal. S. Handelsblatt vom 18. Januar.
    Auch wer bei ebay Neuware gewerblich anbietet, macht sich strafbar. Aber selbst Anbieter, die nicht gewerblich anbieten, bekommen Abmahnungen oder Rechnungen der A&F Anwälte (2080,50 EUR)

Ihr versucht aus dem Ausland zu importieren? No Chance. Außer vom A&F Onlineshop. Ansonsten wird scheinbar alles vom Zoll abgefangen und erst mal angenommen, die Ware sei gefälscht....

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Wer den Cent nicht ehrt ... :flop:

Besser als ein Kaputter Rücken durch das Bücken. Mir ist meine Gesundheit lieber ;)

Die Sache mit der Hotline finde ich ja schon fast lächerlich. Toller Vorwand um die Leute zu hintergehn. Selbst wenn das stimmt. Vielleicht wurde die Software dann speziell für Vivox so Programmiert, mit kleinen Rundungsfehlern...

Leute, es geht mir wie ich geschrieben habe auch nicht um den einen Cent. Der liegt auf der Straße rum, und beim Vorbeigehn bin ich zu Faul um ihn aufzuheben.
    Es geht einzig und allein ums Prinzip. Es ist einfach nicht rechtens und gesetzlich, das Victorvox da macht.
    Oder anders. Wo genau läge denn bei euch die Grenze? 3,4,5,6,7,8,9,10,11 Cent?
    Ach so. Sie liegt bei 50 Cent. Aha, und was ist mit 49? Das würdet ihr noch durchgehen lassen?

Hört sich ja interessant an. Das BGH Urteil würde mich schon interessieren.
    Angenommen, man bekommt eine Sonderkündigung durch, darf man dann das Handy bahalten?

Ich gehe mal davon aus, dass bei fast allen K750ilern dieser Rechnungsfehler besteht. Es muss dann doch noch viele geben, die sowas nicht einfach hinnehmen wollen!?