-
Hallo,
wie viele andere von hier habe auch ich an der Aktion mit dem K750i teilgenommen.
Heute kam die zweite Rechnung ins Haus geflattert.
Die Grundgebühr beläuft sich auf 7,51 EUR :mad: Nicht, dass ich den einen cent nicht übrig hätte, dennoch finde ich das eine ziemliche unverschämtheit. Auf der Homepage von ViVox steht auch klar und deutlich 7,50 EUR Grundgebühr.
Zum anderen habe ich schon eine Mail an Victorvox geschrieben, wie ich auf Online-Rechnung umstellen kann. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?
-
-
Etwas dreist wäre das schon, wenn man durch einfaches Einloggen sofort auf Online Rechnung umgestellt wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
mensch da wartest aber echt schon lange, aber gab es das k750i schon im Jahr 2004?

meinte natürlich 3.6. trotzdem verdammt lange.
Obwohl im Vertrag steht, man hätte kein Widerrufsrecht bei sofortiger Aktivierung, bin ich mir dessen nicht ganz sicher. Ich vermute stark, dass das deutsche Recht da etwas anders aussieht.
Angeblich gibts doch so viele Juristen in Deutschland, wo sind sie, wenn man sie braucht?
-
Ich sehe, gleiches Problem hier. Verträge sind frei, aber Geräte kommen frühestens nächste Woche.
Bei den Cellway Verträgen wird von Usern damit argumentiert, dass man ja eh erst mal nicht bezahlen muss. Auch diese Argumentation hinkt.
Langsam gefällt mir die Firmenpolitik von PartnerPlus nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass die Geräte nächste Woche kommen, und dann auch wirklich verschickt werden!
Freischaltung war 3.6.
-
Das ist, so zumindest interpretiere ich das, eine regelrechte Schweinerei.
Verträge freizuschalten, obwohl keine Geräte da sind. :flop:
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar in einem Beitrag, ich glaube von handy4less gelesen, dass PartnerPlus nur Verträge freischaltet, wenn dazu auch ein Gerät da ist.
Nun ja. Meine Verträge wurden abgelehnt, wie ich soeben erfahren habe. Vielleicht sollte ich sogar froh darüber sein.
-
Hallo,
ist es möglich, dass ich meine Nummer aus meinem bereits gekündigten Vodafone Sun Tarif (läuft noch ca. 3 Monate) in meinen bestehenden E-Plus Privat Plus Tarif übernehme?
Hab gehört, dass das bei O2 möglich sein soll, konnte aber über E-Plus leider keine Infos finden.
-
Von mir bekommt we-tel auch ein Lob.
Habe 2 eplus Privat Plus Verträge mit einem 6230 bei denen abgeschlossen.
Alles super!
-
gesehen im O2 Shop für 179 EUR mit dem active 100 Tarif.
Sobald der Preis die 100EUR Marke unterschreitet schlag ich zu 
-