-
Darknoom hat wohl etwas nachgeschickt bekommen. Sonst denk ich niemand.
Wird wohl auch nichts mehr. Sehr schade eigentlich, dass das Versprechen nicht eingehalten wird.
Hoffe, dass jetzt wenigstens noch etwas aus der von Factory-2-You koordinierten Freundschaftswerbeaktion wird.
-
Wie sieht es eigentlich momentan mit der Freundschaftswerbung aus ?
Von Factory-2-You wurde ja eigentlich die Aktion gestartet, und durch Factory-2-You sollte ja auch alles verteilt werden. Hab aber nie wieder was davon gehört.
:confused:
-
Hab die Lieferung auch gerade bekommen.
Hat 31 € gekostet. Bin ja mal gespannt, ob da noch Zubehör drin ist. Mal sehn...
Tja. Weder Ledertasche noch Ladekabel ist dabei
... (Hatte mich bei Daniel übrigens als TT User gemeldet)
-
Öhm. Was bedeutet denn Gutschrift? Muss ich dann was bei euch im Shop einkaufen ? Hätte das Geld dann schon gerne, wenn es denn so kommt ausgezahlt. Lieber nehme ich das Paket dann nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wenn EBAYer allerdings noch die Goodies wie Tasche KFZ-Ladekabel etc. erhalten, sollte F2Y drüber nachdenken zwecks Image-Rettung das auch bei den TTlern beizulegen 
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
gebongt
Würde mich natürlich sehr freuen, frage mich nur, wie das funktionnieren soll.
Dennoch bin ich froh, dass sich wenigstens mal wieder einer von euch gemeldet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Melli21
Nokia6230 mit KFZ-Ladekabel und Ledertasche und E-Plus-Vertrag für nur 29€. [...]Verkäufer ist ein gewisser factory2you 
Also bei allem was recht und gut ist. Aber das find ich jetzt doch auch ein wenig unverschämt.
Handy lieferbar ? Ich sehe nichts von meinem.
Handy mit KFZ-Ladekabel und Ledertasche für 29 € ?
Ich hatte das auch noch so in Erinnerung, dass der Preis von 29 € jetzt nur noch exklusiv für TT User gilt. Ok, das wär ja nicht so schlimm, wenn der Preis jetzt wieder unten ist. Aber noch das Ladekabel und die Ledertasche dazu. Hossa. Das find ich nicht gerade die feinste Tour von Factory-2-You
-
Bei mir steht noch immer dran, dass das "Lager voll" ist.
w*w.factory-2-you.de/shop/product_info.php/products_id/91071/plan_id/39284
Aber vom Handy und Vertrag noch immer keine Spur.
Wäre auch schön, wenn sich Sebastian von Factory-2You hier mal wieder melden würde, um den aktuellen Status zu erfahren.
Dürfte ja weniger Zeit in Anspruch nehmen, als die Anfragen jedes einzelnen TT Mitglieds zu beantworten :top:
-
Das war mir bisher auch bekannt.
Aber taucht die Karte bzw. das Handy auch im Explorer als Laufwerk auf, die man dann quasi als USB-Stick Benutzen kann ?
Ansonsten braucht man ja praktisch die PC-Suite als "Treiber", damit man den Speicher auf jedem PC mit USB Anschluss benutzen kann.
-
Re: 512 MB MMC im 6230
Zitat
Original geschrieben von Stehcafe
Und noch eine Frage: Lassen sich mit dem DKU-2 Kabel MP3s, Videos etc. direkt auf die MMC Karte übertragen?
Genau diese Sache interessiert mich auch. Hab bisher nichts dazu gelesen.
Wollte seine zweite Frage noch mal aufgreifen, weil sie bisher untergegangen ist.
-
puh, ich hab das Teil heute auch bestelle.
Hoffe mal, dass die Abwicklung einigermaßen flott läuft.