Wie sieht es denn mit der Fotoqualität aus?
Mich würde vor allem ein Vergleich zum schon sehr betagten K800i interessieren, das ja "nur" 3,2 Mp hat, allerdings einen Xenon Blitz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit der Fotoqualität aus?
Mich würde vor allem ein Vergleich zum schon sehr betagten K800i interessieren, das ja "nur" 3,2 Mp hat, allerdings einen Xenon Blitz
Meine ist da...
Hallo Händler ![]()
Ich bräuchte ein Angebot für eine Time & More 200 Web All In VVL mit Auszahlung.
Das Angebot direkt von E-Plus liegt übrigens bei 110 EUR.
Gerne per PN!
AG bei mir ebenfalls trotz SMS berechnet :flop:
Ich gehe davon aus, dass die Tickets teurer werden.
Angebot-Nachfrage.
Vor einer Woche wurden bei ebay noch über 300 Tickets zum Verkauf angeboten. Inzwischen sind es noch um die 200.
Die Überprüfung erfolgt über das Bankauskunftsverfahren.
Miles&More bzw. die DKB stellt eine Bankauskunft an die Bank, von der die Kreditkartenrechnung eingezogen werden soll.
Je nach Bank fallen dafür Gebühren an.
Mir hat man auf meine Mail vom 15.01. am 17.01. geantwortet.
Es ging darum, dass ich noch keine Mail mit dem UPS Aufkleber erhalten habe, um danach einen Abholtermin auszumachen.
Angeblich wurde er raus geschickt. Ich habe ihn nun ein weiteres mal angefordert. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen etwas kommt.
Ich hatte mit Unimall eine Rückabwicklung ausgemacht.
Montag erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung.
Darin heißt es:
ZitatIhren Rücksendeaufkleber von UPS erhalten Sie heute oder am nächsten
Werktag per Mail.
Danach solle ich mich bei UPS melden, um einen Termin zu vereinbaren.
Bis heute noch immer keine Mail von UPS.
Gestern habe ich an service@unimall.de geschrieben. Bin mal gespannt, wann ich eine Antwort erhalte. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Super Bar-Prämien für diverse Magazine aus dem G&J-Verlagen !
Was heißt denn dort "Urlaubsgeld"? Ein Reisegutschein? Verrechnungsscheck?
Auf der Seite konnte ich dazu keine Informationen finden...
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ist das Bezahlen wirklich auch im In- und Ausland an allen Terminals komplett gebührenfrei oder kann das vom Bertreiber entschieden werden?
Hier nützt leider auch die Gebührenfreie KK der DKB nichts. In den USA wirst du beispielsweise nur äußerst selten einen Automaten finden, bei dem der Betreiber keine zusätzlichen Gebühren erhebt. Die Gebühren bewegen sich meist zwischen 1-2.50 $ und sind mehr oder weniger deutlich ausgeschrieben.