Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Was hat denn die dbk für vorteile das sie so beliebt ist?

Das, lieber burner, findest Du mit ein wenig Recherche bei Telefon-Treff schnell heraus.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Der liebe burner hat hier auch schon vieles rausgefunden. DBK bietet ein komplett kostenloses giro an mit kostenloser visa und 50 euro prämie. Das bieten aber andere auch. Bei diba gibt es z.b. 50cent pro bezahlung mit visa.

• Ich habe mit KK bisher kaum Erfahrung gemacht.

Bei der DKB kann man ja im Inland an allen Automaten kostenlos Geld abheben und im In- und Ausland überall damit gebührenfrei bezahlen.
    Ist das Bezahlen wirklich auch im In- und Ausland an allen Terminals komplett gebührenfrei oder kann das vom Bertreiber entschieden werden?

Kann man im Ausland eigentlich auch überall kostenlos Geld abheben?

• dkb kk

Das gehört jetzt eigentlich ins DKB-Forum.

Aber weil die DKB ja soo beliebt ist (ich bin ja auch dort :) ) hier die Antwort.

DKB KK weltweit kostenlos abheben (das bieten inzwischen mehrere Banken an), aber es gibt 3,8 % Zinsen auf Visa-Konto.

Bezahlen mit KK im Nicht-Euro-Ausland kostet 1,75 % Gebühren (ich hab nicht mehr nachgesehen- war aber mal so).
    Das kann man locker umgehen, indem man erst zum Automaten geht, Bares holt und dann bar bezahlt. Wem das zuviel Arbeit macht - der zahlt die Gebühren.

Ich habe die Auslandseigenschaften meiner KK im Mai zum ersten Mal getestet.
    Es hat funktioniert - keine Gebühren und der Kurs war besser als bei Geldtausch.

Was bei der DKB natürlich ein großer Vorteil ist, man braucht keinen Mindestgeldeingang, es geht sogar komplett ohne Geldeingang (auch so ein Konto haben wir). Studenten bekommen KK - ohne regelmäßigen Geldeingang (auch so ein Konto haben wir)

Gut, auch das bieten andere Banken an, aber die Kombination aller Vorteile bei der DKB - das machts.

So, und jetzt ruf ich dort an, und frage nach, was die mir für so eine Werbeaussage zahlen :):)

Aber den Rest doch bitte hier

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist das Bezahlen wirklich auch im In- und Ausland an allen Terminals komplett gebührenfrei oder kann das vom Bertreiber entschieden werden?

Hier nützt leider auch die Gebührenfreie KK der DKB nichts. In den USA wirst du beispielsweise nur äußerst selten einen Automaten finden, bei dem der Betreiber keine zusätzlichen Gebühren erhebt. Die Gebühren bewegen sich meist zwischen 1-2.50 $ und sind mehr oder weniger deutlich ausgeschrieben.

• Re: Postbank

Habe das Buhl Angebot letzte Woche Dienstag wahrgenommen... Mittwoch PostIdent gemacht..

(Bin zwar Buhl Kunde, aber habe keine Premium Meilen, habe dann einfach nur über den Link bestellt ohne mich vorher als Buhl Kunde zu legitimieren)

heute waren die ganzen Postbank Unterlagen im Briefkasten:

- Eröffnungspaket
    - Online Pin
    - Telefon Pin
    - Tagesgeld Unterlagen
    - EC Karte

Direkt eingeloggt.... 60 EUR Startguthaben sind schon drauf - Wird auch als "Giro Extra Plus" geführt....

bin jetzt mal gespannt wie das mit den Gebühren ohne Geldeingang aussieht..

Mit seperater Post kommen die nächsten Tage noch PIN für EC Karte, VISA Gold (nen wunder dass ich noch eine bekomme - hab schon ne andere VISA und ne Mastercard).

Also super gelaufen bisher :)

• Re: Re: Postbank

Bist du Buhl-Kunde oder hast du einfach den link über Buhl genutzt?

• Re: Re: Re: Postbank

Sorry vergessen zu schreiben.... Nutze zwar Buhl Software, habe aber keine Premium Meilen, daher hab ich einfach so über den Link bestellt... ohne mich vorher irgendwie als Buhl Kunde legitimiert zu haben

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Hier nützt leider auch die Gebührenfreie KK der DKB nichts. In den USA wirst du beispielsweise nur äußerst selten einen Automaten finden, bei dem der Betreiber keine zusätzlichen Gebühren erhebt. Die Gebühren bewegen sich meist zwischen 1-2.50 $ und sind mehr oder weniger deutlich ausgeschrieben.

Kann mir also doch überall passieren, dass Gebühren für Geldabheben fällig werden wie auch mit einer ec-Karte? Ist dann aber überall deutlich ausgewiesen?

Und wie sieht es bei Zahlungen im Euroland aus? Können da auch Gebühren verlangt werden oder trägt das immer der Verkäufer/Terminalbetreiber?
    Zahlungen im EU-Ausland kosten fest 1,75% oder kann das auch variieren?

• Zitat

Original geschrieben von redman764

Die zahlt die DKB Dir auf Antrag zurück. Einfach nach Erhalt der Abrechnung bei denen melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!