Beiträge von redman764

Zu Matador:

Ich hatte mich in keister Weise mit dem Bauerverlag in Verbindung gesetzt. Die FHM kam einfach so, zusammen mit einem beigelegten Brief und der Mitteilung, dass die Matodor eingestellt wurde, mir die FHM als Alternative zum Heftpreis von 3,90 angeboten wird, die Ausgabe der FHM geschenkt ist.
    Desweiteren ist zu lesen:

"Alle anderen Kontidionen ihres Abonnements bleiben bestehen. Die bereits in Rechnung gestellten, aber nicht mehr ausgelieferten Matador Ausgaben werden verrechnet"

Zwar bin ich kein Rechtsexperte, aber imho hat man ein Sonderkündigungsrecht, da der Abeschlossene Vertrag von der Gegenseite nicht erfüllt wurde.

Ich habe inzwischen eine FHM anstelle der Matador bekommen.
    Anbei ein Schreiben, in dem es heißt, dass diese Ausgabe kostenlos ist.
    Der FHM Preis liegt ja etwas unter der der Matodor und wird daher verrechnet.

Was mit der Werberprämie geschieht, wurde natürlich nicht erwähnt. Auch der Werber hat keine Post erhalten.
    Nach der ganzen Sache halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass bei Bezug der FHM die Werberprämie nocht kommt. Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    SE sollte mal anstatt Gewinneinbruchsmeldungen rauszugeben die verarbeitung der Handys verbessern! Die ist nämlich bei fast allen Geräten total für den Ar*** :mad:

Lustig. Im Nokia Forum beschweren sich SE Nutzer über die Nokia Qualität und hier ist es wohl andersherum.

Tatsache ist leider, dass auch die kommenden, bereits vorgestellten Geräte nichts Halbes und nichts Ganzes sind. Und seit dem K800i gab es keinen Kassenschlager mehr und keiner der angekündigten wird es sein. Traurig, aber wahr :(

Jetzt bin ich doch einigermaßen baff oder doch einfach blind.

Ist hier etwa ein Thread eines Users verschwunden, der sich vor etwa 2 Stunden im Werbeforum über handysascha / momp beschwert hat?

Es ging um eine nicht geleistete Bargeldauszahlung.

Wenn es denn so ist, würde ich doch sehr gerne den Grund dafür erfahren

Habe heute ebenfalls nichts bekommen und daraufhin eine Mail an druckerzubehör geschrieben.
    Folgende Antwort:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Es ist richtig, dass dem Paket keine Zeitschrift(en) beiliegt. Der Versand
    erfolgt nicht über uns, sondern ausschließlich über den Heise-Verlag.
    Die Auslieferung beginnt mit Erscheinen der Ausgabe am 24.11.07.

:confused:

Es muss sich dabei wohl um eine Standard-Mail halten. Habe mich nämlich gewiss nicht darüber beschwert, dass dem Paket nichts beilag.