Die Frage ist nur, welche Voraussetzungen die Homepage erfüllen muss, damit sie beim Citibank-Zanox Programm aufgenommen wird.
Hatte bisher leider kein Erfolg.
Beiträge von redman764
-
-
Kannst dich mal in diesem Beitrag umschauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=6Teils Lieferzeiten von 3-4 Wochen, Falschlieferungen, lange Wartezeiten, schlechter Support, nicht Einhaltung von Versprechen, etc...
-
Das kann dauern....
Mein Rat: schriftliche Frist setzen! (und zwar nicht per E-Mail)
-
Na hoffentlich kappts diesmal.
Und wie sieht es mit der GG Beteiligung/Erstattung seitens HVS aus?
-
Verteilt? Die Lagen auf nem Stapel, als ich aus dem Laden ging.
Aber ich hatte wohl Glück

-
Also ich hab mein U700 schon heute abgeholt.
Die GG wird in den ersten 3 Monaten tatsächlich von Talkline erstattet. Im Flyer war das im Kleingedruckten etwas unklar formuliert, habe heute nachgefragt.
Und zu der Schultertasche. Die gabs schon bei Vertragsabschluss kostenlos zum Mitnehmen. Denke nicht, dass das eine andere ist....
-
Na ja. An der Sache mit der AG scheint aber The Phone House Schuld zu sein.
HVS ist an der langen Lieferzeit Schuld und an falsch gelieferten Geräten.jm mobile hat finde ich einen recht guten Support geboten. Wäre nur super, wenn ihr euch noch um die GG bzw. AG erstattung kümmern könntet.
-
Mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls noch nicht erstattet. Allerdings wurde auch die GG für den kommenden Monat auch noch nicht abgebucht.
Und von der versprochenen GG Beteiligung von HVS ist auch nichts zu sehen :mad: -
Auf den extra Zetteln, die man nach Abschluss des Vertrags erhalten hat, steht ebenfalls 138 EUR, anstatt 147 EUR.
Spätestens beim Abholen des Geräts, werde ich schlauer sein.
-
2 1/2 Std. Wartezeit für diejenigen, die schon um 12.30 Uhr da waren.
Aber Vorsicht: Siga erstattet nicht die vollen 21*7 EUR=147, sondern nur 138 EUR.
Frage mich wirklich, wie die dann auf 24*2,95 EUR GG kommen????Summa Summarum bezahlt man für ein K810i/U700 also 105,79 EUR anstatt von 96,79