-
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit 200-250 frei SMS.
Telefonate im Monate ca. 20 Minuten.
Sieht jemand eine günstigere Alternative zum EPlus All in 200 ?
22 EUR inkl 200 Einheiten und noch mal 100 frei SMS. (ohne Handy, web Student)
Bin auf den Seiten der Provider nicht wirklich fündig geworden. Beim dazubuchen von SMS Paketen komme ich bei T-Online, O2 und Vodafone immer über 28 EUR/Monat.
-
Bleibt für mich nur noch abzuwarten, ob das K810i und U700 ein Branding haben.
-
Besteht eigentlich noch eine Chance an die versprochene Grundgebührbeteiligung zu kommen, für diejenigen, die ihr Gerät erst nach 14 tätiger Wartezeit erhalten haben?
Ich gehe mal davon aus, dass Herr Renz hier von alleine nicht auch nur ansatzweise daran denkt...
-
Wenn HVS wenigstens die Grüngebührbeteiligung wahr macht, wäre das schon was. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran...
-
1. ist hvs schon über die 14 Tage Lieferzeit
2. Gabs wie in meinem Fall Fehllieferungen, die nur schleppend abgewickelt wurden bzw. werden
3. ist die Frage, ob man von der AG je was zu sehen bekäme, würde man sich nicht beschweren
4. gehts nicht nur ums Geld, sondern auch ums Prinzip. Wenn auch nur 1 Cent mehr abgebucht wird, ist das schon zu viel. Sowas geht einfach nicht.
-
Schon mal versucht dich online einzuloggen? Die kommt nämlich nicht per Post...
-
Ich bekam heute, 23 Tage nach Vertragsaktivierung eine Mail, dass nun endlich das richtige Gerät verschickt wurde.
Wie sieht es inzwischen bei den Leuten mit SE Handy aus?
-
Mein falsch geliefertes Gerät müsste, sollte alles korrekt verlaufen heute abgeholt werden.
Fehlt nur noch das richtige Gerät.
Netterweise wurde mein anderer, bereits laufender Vertrag (mit richtigem Handy) inzwischen gesperrt. Habe das Gerät bisher nur ein paar mal am Wochenende benutzt und telefoniert.
Am Donnerstag (als das Handy nicht an war) kam dann eine nette SMS, "Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich bis heute 16 Uhr mit uns in Verbindung. Ihr Anschluss wird sonst gesperrt" Ich dachte zunächst, das seine eine Scherz SMS bzw. Geldmacherei. Kam wohl aber tatsächlichvon THP, als ich dort gestern Anrief....Zeitsperre. Grund: Unbekannt. Üblicherweise, weil der Rechnungsbetrag schon ungewöhnlich hoch ist (aha, sehr nett!). Näheres erfahre ich Montag, denn vorher ist unter der Nummer, bei der ich anrufen soll niemand erreichbar.
Fing alles gut an und geht auch genauso weiter. Prima! *ironie*
PS: ist es üblich, dass bei Ersteinbuchung das Gerät eine SMS verschicken möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Laut AGB des HVS .... sobald der Vertrag aktiviert ist, kann man nicht mehr zurücktreten....
Das ist nicht korrekt. Solange du die Sim nicht benutzt hast, kannst du zurücktreten, da der Vertrag bisher nicht erfüllt wurde. Dein Widerrufsrecht beginnt 2 Wochen nach Erhalt der vollständigen Ware. Um hier noch mal einen früheren Beitrag zu zitieren:
Rechtlich verbindlich beginnt bei Geschäften, die unter das Fernabgabegesetz fallen die Wiederrufsfrist mit Erhalt der vollständigen Ware und der dazugehörigen Wiederrufsbelehrung, also wenn der Vertrag erfüllt ist. Dies ist Gesetz und kann von einem Händler auch durch anderslautende AGB nicht zum Nachteil des Kunden geändert werden.
Zitat
hoffe nur dass wir unsere Handys bekommen, die schlechten Kritiken bei verschiedenen Seiten über diesen Anbieter sprechen ja für sich ...
Ich hab meine Geräte bereits erhalten. Allerdings 1x das Falsche. Werde auch zurücktreten, sollte das neue Gerät nicht in einer angemessenen Zeit kommen (bzw. die Fehllieferung nicht abgeholt werden).
-