ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
@mediaversand:
mobilcom hat in seinen Fußangeln äh Fußnoten im Gegensatz zu o2 immer noch VoIP und Instant Messaging untersagt, richtig?
wie sollen die denn das mitbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
@mediaversand:
mobilcom hat in seinen Fußangeln äh Fußnoten im Gegensatz zu o2 immer noch VoIP und Instant Messaging untersagt, richtig?
wie sollen die denn das mitbekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsuckerland
Zwei Fragen:
Wie kann ich den o2 Tarif ohne UMTS-Stick bestellen?
Bei debitel-mobilcom steht, dass die Anschlussgebühr bis 30.09.09 entfällt. Gilt das dann jetzt auch für dieses Angebot?
Danke.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Gibt es mal wieder ein gutes Abo für die Neon?
Freue mich über positive Antworten! ![]()
Na das klingt ja super!
Eine Frage hätte ich noch - wenn ich meine Nummer von ePlus in diesen Vertrag
portieren lasse, würde es mich doch 2*25€ kosten, oder?
Hallo,
wie sieht es mit dem Angebot nächstes Jahr aus?
Wird es das dann noch geben? Ich weiß ja, dass "bis auf Widerruf" angegeben
ist, aber mein alter Vertrag läuft leider erst anfang Januar aus.
Kann man jetzt schon bestellen und ab Januar wird aktiviert?
Wenn ja, kann man schon eine Rufnummernübernahme ab Januar eintragen
lassen von einem jetzt noch aktiven Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ist aber auch richtig unverschämt von T-Mobile.
Da erwartet man, durch Ausnutzung eines Fehlers ("Die T-Mobile Gutscheincodes können für alle Endgeräte im Rahmen eines neuen T-Mobile Vertrags eingelöst werden") ein Handy geschenkt zu bekommen - und dann bemerkt T-Mobile die Lücke und storniert EINEN TEIL der Verträge. So eine Frechheit.
volle Zustimmung
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Normalerweise lässt sich pro Account jeweils nur ein Code einlösen. Selbst wenn ihr mit 10 Mailadressen zehn Codes sammelt, kann pro iTunes Account nur einer eingelöst werden.
Und für jedes Lied einen iTunes Account zu erstellen ist doch etwas viel Aufwand...
es lassen sich problemlos mehrere pro account einlösen
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
10. iTunes behält sich vor, Kundenkonten zu schließen und die Bezahlung durch anderweitige Zahlungsmittel zu verlangen, soweit ein Geschenkgutschein, eine iTunes Karten, ein Content Code oder ein Monatsgutschein im iTunes Store betrügerisch erworben oder verwendet wird.
okay.
warum steht dann nicht mal nen verweis auf irgendwelche vertragsbedingungen oder "nur 1 gutschein pro person" bei nrj?
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
nein viiel einfacher.. mail.google.com da kannste jede Emailadresse mit einem + erweitern beispiel: evogt@googlemail.com machste evogt+1energykey@googlemail.com kommen trotzdem an, so kann man auch gut spam filtern
gibt es eigentlich sowas wie Teilnahmebedingungen für die ganze Aktion?
hab gesucht und gesucht, aber keine gefunden - kann man sich ja mit hunderten codes eindecken?