Beiträge von EvoGT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Hat jemand schon seine XBOX´en bekommen?
eher unwahrscheinlich.
auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass handygockel die geräte erst mitte/ende dieser woche bekommt und dann weiterleitet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thedarkside2005
ulm2010PS3 scheint nicht lieferbar zu sein.
Aber daß es keine Reaktion auf emails gibt, geht garnicht!
xbox auch nicht
versand wahrscheinlich nächste woche. na ma gucken -
Zitat
Original geschrieben von chiccoffm
bekommt man das guthaben eigentlich zurück direkt nachdem man gekündigt hat oder nach den 24 monaten laufzeit?
Der O2o hat keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Überwiesen wird also aller Vermutung direkt nach Kündigung. Abgesehen davon ist das Angebot hier eh beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von catinana
Habe fast die gleiche mail erhalten, nur ohne Auflistung der Rufnummern.
bei mir sind auch keine aufgelistet. vielleicht einfach aus zeitgründen weggelassen? -
Es hat nicht jemand zufällig einen Stick günstig abzugeben? Am besten Raum Berlin oder Leipzig.

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dieses Angebot gab es wohl vereinzelt, weil die Kontingente an 2,22-Euro-Sticks ja sehr begrenzt waren.
super... -
Kann mir einer erläutern wie ich für 20€ diesen Stick kaufen kann? Ich war gestern im Shop und dort kostet besagter Stick 29,99€. Brauch ich den Gutschein um den für 20€ zu bekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
welcher, versuche den anzufragen
acer h7530d zum beispiel?
-
In der PDF zum downloaden kann man den Tarif Internetflat im O2-Netz nicht auswählen. Ich wähle also dort nichts aus und schicke es so zu euch?!
Und wo kann ich einen gewünschten Starttermin des Vertrages eintragen? Ich bräuchte die Karte erst zum 01.10.