Schubladenverträge werden ungern verkauft, aber ich würde mal an deiner Stelle direkt in den Shops der einzelnen Mobilfunkanbieter danach fragen, die geben dir bestimmt ein paar Angebote. ![]()
Beiträge von EvoGT
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Inklusiv 100 Student Vertrag (mit 100 Freiminuten & 150 SMS).
Zusätzlich würde ich gerne eine Telefonnummer von ePlus in diesen Vertrag übernehmen.Vielen Dank schon im Vorraus.
Sebastian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn du eins nimmst wieso postest du es dann hier?Schreib ihn an und gut isset.
Wie ich sehe bin nicht nur ich an einem U700 interessiert... bin mal gespannt auf die Antwort.
Gruss mp2k2
btw: Die Karte wird auch genutzt keine Sorge ;o)
damit die anderen noch sehen wieviele es noch gibt?!?!
mecker doch wen anders an...also echt mal..... -
Ich nehme auch einen V50 Student! =)
-
wieviel Verträge kann man eigentlich auf eine Person bei dir abschließen, Meister Duck?

-
Re: Re: VVL ePlus T&M web 100 auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Keine Ahnung was die anderen meinen. Du hast einen WEB T&M100 und kannst natürlich auch VVL auf T&M 100 wählen, der WEB Vorteil bleibt bestehen und die 289 EUR gibt es natürlich netto für die VVL. Egal ob bei Handytick oder Fonmarkt
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,0,0.html]289 EUR Auszahlung bei VVL T&M100 (auch web)[/URL]
alles klar, habs bei handytick abgeschlossen

danke schön -
achso...is ja blöd.
kann mir dann jemand ein angebot für die verlängerung mit ef81 + auszahlung vll machen?

-
hm... bei fonmarkt.de bekomm ich 289,00€ ausgezahlt

-
ich würde gerne meinen tarif um 24 monate verlängern lassen und mich auszahlen lassen,
was würdet ihr mir da anbieten? =) -
Ich hätte gern das Nokia N80 Internet Edition patina bronze
mit meinem ePlus T&M 100 web student Tarif.Was würde mich das kosten??
Danke.