Bei neu aktivierten BASE Verträgen kann für die ersten Monate Roaming sowie Verbindungen zu 0190 und ins Ausland deaktiviert sein, am besten mal unter 0163-1140 nachfragen.
Beiträge von d4ncer
-
-
Wo ist den dein Problem? Der Fehler lag ja wohl eindeutlich bei Dir, und nicht bei Vodafone.
Unglaublich das manche Menschen Ihre Fehler nicht eingestehen können, sondern andere (Vodafone) dafür verantwortlich machen.
Es ist klar definiert welcher APN zu nutzen ist.
Dein Pech!
-
Auch bei o2 werden Rufnummern wieder neu vergeben, zumindest scheinbar wenn es sich um gute Rufnummern handelt, hab es selbst in einem Fall erlebt:
0179-xzzzzzz
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Meine Infos ist eine Andere:
die Rufnummer geht nach Ablauf der Sperrfrist, wenn keine weitere Portierung mehr gewünscht wird, an den Netzbetreiber zurück, da er für die rufnummerblöcke bei der BNetzAG Lizenzgebühren zahlen muss und somit auch den Anspruch auf die Rufnummer hat.
Die Provider bekommen vom NB Rufnummerblöcke zugeteilt, schliesslich laufen die Rufnummmer immern noch im Netz des NB und nicht beim Provider ( HLR, Abrechnungssystem, usw. )
genauso ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Fällt dir da nicht ein Widerspruch auf?
Ich denke nicht, dass die Verfügung Bestand haben wird.
Sehe ich genauso! BTW, deine Signatur finde ich geil

-
Sag mal, hat jemand von Euch noch die Telefonnummer von Telcoland? Bei mir wurde eine 040 Nummer übertragen, aber leider habe ich sie gelöscht.
Gerne auch per PN.Vielen Dank!!!
-
Re: Krankgeschrieben ohne Untersuchung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Hallo,also heute ist mir was Passiert das hab ich noch nicht erlebt.
Da es mir gestern und heute Nacht nicht gut ging (Magen und Darm) , hab ich heute Morgen bei einem Arzt angerufen weil ich auch nicht zur Arbeit bin. Mein Hausarzt ist im Urlaub darum musste ich einen anderen nehmen. Ich da also angerufen und gesagt das es mir nicht gut ging und das ich heut auch nicht zur Arbeit war deswegen.
Die am Telefon also Arzthelferin soweit ich weiss sagte gleich das ich für den Rest der Woche Krankgeschrieben werde und mir den Zettel doch ab 9 Uhr abholen möge. Ich sagte dann das ich nur heute zu Hause bleiben will das war dann auch ok.
Im ersten moment hab ich gedacht wie geil musste da jedenfalls nicht sitzen und warten. Aber im zwieten moment habe ich mir gedacht das das doch sicher gar nicht so erlaubt ist oder? Ich mein der hat einfach alles Unterschrieben ohne mich irgendwann einmal gesehen zu haben. Ich war da vorher auch noch nie.
Ich da also um 9 Uhr hin. Karte hingegeben 10€ bezahlt Zettel bekommen und wieder gefahren. Das alles hat so ca. 2 1/2 Minuten gedauert. Sehr sehr komischer Arzt!
Wenn das Morgen nicht besser ist geh ich lieber zu nem Arzt der mich auch Untersucht.
Ist das die Regel oder überhaupt erlaubt? Mein Hausarzt hat das noch nie gemacht der hätte mich mit 120%iger warscheinlichkeit Untersucht.
MfG
Haha in Berlin gibt es auch ein paar Ärzte die dafür bekannt sind
Sieht dann immer wie richtige Massenabfertigung aus. Da sitzen im Wartezimmer dann immer so 30 Leute -meist türkischer Abstammung- die im Minutentakt zum Arzt reingerufen werden und dann innerhalb weniger Sekunden mit nem gelbem Scheinchen wieder rauskommen. Teilweise verschwinden dort richtige Jugengruppen von 5 Mann im Behandlungszimmer, welche dann alle wieder mit AU rauskommen...An sich ja ganz praktisch wenn man kein Bock auf Schule hat, ABER verschiedene Berliner Schulen akzeptieren keine AUs mehr von dem netten Mann aus der Voltastraße :)))
-
Das hatte ich gepostet

Ich weiss nur, dass bei einer VVL über Telcoland ab August zwingend die SF Internet buchen muss, mehr weiss ich nicht..
-
Bei mir ruft die Kundenbetreuung in der letzten Zeit mit der Rufnummer +491721212 an, find ich cool, dann weiss ich direkt wer dran ist

-
Zitat
Original geschrieben von milka16
du hast bei vodafone ein iphone 3gs für eine VVL erhalten?Ja klar, einfach mal telefonisch nachfragen. Geht sogar direkt im Vodafone Shop für Neuverträge!