Find das echt arm wie sich manche Leute anstellen nur weil es jetzt die zweite Störung innerhalb von ner Woche ist... Wie lange gabs davor den keine größeren Störungen???
Beiträge von d4ncer
-
-
Ist nur ne Mülladresse und nicht meine richtige, von daher kein Problem. Abe danke für den sinnvollen Beitrag...
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Einladung fuers SchuelerVZ per Email an:
senden?
Ich habe schon zwei Einladungslinks bekommen, aber diese kamen irgendwie
defekt an, vielleicht lags an Gmail!?Der Link sah bei mir so aus:
Du wurdest von [NAME] ins schülerVZ eingeladen!
Kostenlos anmelden und auf einen Schlag mit deiner ganzen Schule vernetzt sein. Deine Freunde online treffen, Fotos anschauen, eigene Gruppen gründen oder einfach rausfinden, wer sich für das Gleiche interessiert wie du.Klicke auf diesen Link und mach mit:
/Invitation/Check/b3017f7f57560bece7095ae3f9a9f54a3ae33771Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank!
LG
-
Also nen Freund von mir hat es geschafft, aber er ist Platin Kunde und kurz vor der VVL gewesen, aber ich drück Dir die Daumen!
-
Mir sagte man auc das es ohne Probleme ab dem 15. geht, und man habt mir von sich aus 5 EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben

-
Hallo Zusammen,
meint ihr, dass sich hier vielleicht noch etwas tut, nachdem nun Vodafone eine Quasi-Flat in alle Netze anbietet?
Normalerweise kopieren sich die beiden großen doch selbst immer zu 100%.
Würde gerne zu Vodafone, aber da fehlt mir im mom noch die Ultracard, bei T-Mobile aber die SMS Flat

LG
-
Wir sind hier aber in Deutschland.
-
Nein, das wird nicht funktionieren. Bei Prepaidkarten kann man die Rufnummer nicht ändern lassen. Du könntes höchstens deine XTRA Karte in einen Vertrag umwandeln, eine andere Lösung sehe ich hier aber nicht.
-
Irgendwie behauptet hier jeder etwas anderes....
Kann mir jemand sagen wo ich wirklich eine verbindliche Antwort her bekomme?
Viele Grüße und vielen dank!
-
Das es sowas heute noch gibt...