Meint ihr Bestandskunden profitieren automatisch von den neuen Tarifen oder wieder nur bei VVL bzw Neuabschluss?
Beiträge von d4ncer
-
-
Boah ey wer soll den da noch durchblicken...
Kann jemand verbindlichen sagen ob es bei ihm berechnet wird oder nicht?
Meint ihr der Vodafone Shop gibt mir vielleicht schriftlich das es kostenlos ist wenn ich dort einen Vertrag abschließe
Dann hätte ich was in der "Hand" 
LG
-
Ein Wechsel von Genion XL auf Genion S ist nach 6 Monaten im Tarif XL für 150 EUR möglich, da hat er schon recht. So steht es zumindest auf der offiziellen o2 Seite für Tarifwechsel (pdf Dokument).
-
Nein, meine Bekannte hat einen Privatkundenvertrag (ganz sicher kein PRO) BASE abgeschlossen, wollte aber unbedingt nachträglich die Flexicard.
Nach mehreren schriftlichen Reklamationen hat sie diese auch bekommen.
-
Ruf doch einfach mal die Hotline an, die können dir das alles am besten beantworten:
0800-1090658
-
In Einzelfällen ist es wohl schon möglich, ich kenne jemanden der die Flexicard zu einem normalen Onlinetarif dazu bekommen hat.
-
Hallo Zusammen,
derzeit überlege ich noch, ob ich den Max L nehmen soll oder die All In von Vodafone, wegen der Inklusiv SMS tendiere ich aber noch zu Vodafone...
Weiss jemand ob die MultiSIM bei dem Max L möglich ist? Diese hätte ich gerne, andererseits ergibt sich dadurch aber auch ein großes Missbrauchsfeature, wenn jemand dies z.B. an die ganze Famile für abgehende Anrufe verteilt...
Weiss hier jemand mehr?
LG
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob in beiden o.g. Tarifen die Videotelefonie in alle Tarife kostenfrei möglich ist?
-
Achso okay, dann könnte es so funtkionieren. Ich habe es so verstanden, dass du eine VVL zum Genion S machst und dann in Genion Card S wechelst.
-
Zitat
Original geschrieben von KillerMachinE
um Guthaben oder sowas geht es mir ja überhaupt nicht.
Mein Vertrag endet erst im Oktober. Ich will aber sobald wie möglich aus diesem Vertrag raus. Die Nummer aber auch behalten.
Von daher interessiert mich die ganze Sache mit dem Genion Card S!Ich bezweilfele das es so funktionieren wird:
Wechsel zu Genion S mit Handy und dann sofortiger Wechsel zu Genion Card S, da du in dem moment in dem du zu Genion S mit Handy wechselst wieder 24 Monate Vertragslaufzeit hast.
Du musst direkt von deinem jetzigen Tarif in Genion Card S wechseln, wenn das online nicht angeboten wird, dann über die Hotline. Aber anders wird es nicht funktionieren....