Beiträge von d4ncer

Ich bin auch der Meinung, dass E-Plus seine Multicard mal überarbeiten sollte, und auf den aktuellen Stand der Technik bringen sollte...

Und meiner Meinung kann man sich in den heutigen Zeiten mit "NoFrills" nicht mehr rausreden, jeder andere Anbieter bekommt das auch auf die Reihe...

Mhm ja, aber dass haben die bei mei schon mal nicht gemacht. Bin da schonmal von Paypal über den Tisch gezogen worden. Wenn der Verkäufer mir nen Backstein per Post schickt, reicht Paypal die Sendungsnummer damit die aus allem raus sind.

Und da hab ich kein Vertrauen mehr zu Paypal sondern will mein Geld wirklich zurück bekommen, allein schon deren Geschäftsgebahren ist in meinen Augen kriminell...

Hallo Zusammen,

ich würde gerne etwas bei Ebay kaufen und per Kreditkarte (denke per Paypal) bezahlen, bin mir aber nicht 100% sicher ob das wirklich so seriös ist.

Ist es möglich über meine Kreditkartengesellschaft das Geld jederzeit wieder zurückbuchen zu lassen? Also so wie bei einer Lastschrift bei der Bank?

Oder ist das keine "Kann"-Leistung der KK-Gesellschaft? Einer meiner bekannten wollte von der Mastercard seiner Hausbank etwas zurückbuchen lassen und meinte das das nicht funktioniert hätte und die dort richtige Recherchen losgetreten hätten. Er musste Unterlagen zu dem Ebaykauf usw einreichen...

Hab eine VISA Corporate Card von Citibank...

Kann hier jemand mehr dazu sagen?

LG

Hallo Zusammen,

hab schon wirklich ewig gesucht, aber nirgendwo eine Antwort
    gefunden. Wäre nett wenn mir vielleicht jemand kurz antworten
    könnte.

Kann ich bei einer vorzeitigen VVL kostenfrei von Genion XL
    in den Genion Carf S wechseln?

Und wenn ja, kann ich dann anschließend sofort kündigen und
    die Rufnummer wegportieren?

Oder hab ich hier nen Denkfehler?

LG David

Hallo Zusammen,

suche das Nokia 6300 in der Variante ALL BLACK (also wirklich komplett schwarz), neu und ovp mit Rechnung.

Bitte keine Angebote mit anderen Farbvarianten, die hab ich selbst.

Freu mich auf Angebote, Tips usw^^

LG d4ncer