Danke für deine Message. Ich glaub ich lass das lieber, aber T-Com wird mir immer unsymphatischer :((
Beiträge von d4ncer
-
-
Würde ja am liebsten ein Komplettpaket von T-Com nehmen, und somit alles aus einer Hand haben, aber es ist absehbar das ich in x-12 Monaten in die Schweiz zu meiner Freundin ziehe, seht ihr dann eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen?
Ich will nicht doppelt zahlen wenn ich dann da unten wohne...
-
Haltet ihr es für müöglich, dass evtl ein neuer Complete (z.b. Complete S) Tarif fürs iPhone kommt?
-
Hallo Zusammen,
möchte mir den Call Plus mit Congstar bestellen, hab aber nun gesehen das dieser eine Bereitstellung von 60 EUR hat. Gibt es eine Möglichkeit diese zu umgehen, irgendwelche Angebote oder so bei der diese entfällt?
LG
-
So sehe ich das auch, werde mir schriftlich das Geld für alle bestellten MaxxSIM Karten zurückfordern lassen, da die vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbracht wird...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gaius
Moin Moin,weiß jemand was Neues bezügl. der Schweiz? Werden ankommende Gespräche immer noch berechnet?
Wie lange können denn solche "Verhandlungen" dauern?Gruß und schönes WE
Gaius
Ja wird leider nach wie noch berechnet, Gutschriften dauern ewig "Hotline: Wir müssen das erst einmal weiterleiten, wann, wo und wie lange hat das Gespräch den gedauert?"
Alles sehr kundenunfreundlich und negativ in meinem Augen , Herr Cesmeci sollte endlich mal eine verbindliche Zusage machen bis wann das Problem gelöst ist!!!
-
Bei ner Vodafonefangschaltung habe ich die Rufnummer mitgeteilt bekommen und bei Anrufern aus dem Vodafonenetz habe ich die Anschrift, nicht aber die Rufnummer genannt bekommen. Vodafone hatte dafür sogar eine eigene Abteilung welche Behördenanfragen und Fangschaltungen bearbeitet, PSD oder so hieß die damals...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wartet mal noch ein paar Tage ab.Weisst du was was wir nich wissen?

-
CSD ist mir definitiv zu langsam

Also derzeit gibt es folgende Optionen:
1.) Internet per N95 8GB oder E90 @o2 Internet Pack M
2.) iPhone (hab noch eines daheim, aus den USA) @ o2 Internet Pack M
3.) iPhone von T-Mobile mit Complete M
Geht mir nur um die Nutzung unterwegs über Mobilfunknetz (WLAN habe ich daheim, da nutze ich aber mein Notebook).
Vorteile:
1.) Internet mit HSDPA Geschwindigkeit, geringe Kosten (Internetpack M)
2.) toller Surfkomfort, geringe Kosten (Internetpack M)
3.) echte Flatrate, EDGE, direkter Support/Service von T-Mobile -
Hallo Zusammen,
derzeit nutze ich für die Telefonie den Genion XL, suche aber ein Handy, mit dem ich unterwegs möglichst komfortabel im Netz surfen kann. Von dem iPhone welches ich kurze Zeit hatte, war ich echt begeistert, die Umsetzung, Qualität, usw waren toll.
Mein N95 (hab ich auch schon wieder verkauft ;)) war da relativ kompliziert, gerade zb beim Chatten mit mehreren öffenenden Fenster etc...
Nun habe ich die Möglichkeit kostenlos ein N95 oder ein E90 zu bekommen, bin aber am überlegen ob ich dieses verkaufe und mir dann ein iPhone mit Complete Tarif von T-Mobile ans Bein binde. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, der Complete würde ja nur zum surfen genutzt, SMS und Telefonie hab ich ja über den Genion XL, einen reinen iPhone Datentarif gibt es nicht...
Gibt es Handys die dem iPhone in Qualität mobil surfen ähnlich sind? Dieses könnte ich ja vielleicht mit Internetpack M bei o2 nutzen...
Oder denkt ihr hier kommt kein Weg am iPhone vorbei?
Bin über jeden Tip dankbar, muss mich aber bis heute Abend entscheiden :((
LG d4ncer