Der Maxxsim-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cesmeci

- Erreichbarkeit in Libanon ist leider bei der MaxxSIM Karte nicht gegeben.
    Für diese Destination empfehlen wir Ihnen die GlobalSim Holiday.

Wieso keine Erreichbarkeit in Libanon?

Was bei sunsim bzw. den anderen vistream-Resellern möglich ist sollte auch bei maxxsim möglich sein :rolleyes:

MfG ;)

• Re: Re: Re: Re: Rufnummern-mitnahme/portierung eingehend und abgehend

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    ...
    - Erreichbarkeit in Libanon ist leider bei der MaxxSIM Karte nicht gegeben.
    Für diese Destination empfehlen wir Ihnen die GlobalSim Holiday.
    ...

Für diese Destination empfehle ich mir die United-Mobile-Karte, da ankommende Anrufe in Libanon kostenfrei (29.Februar 2007, 15h17) sind, und nicht wie bei GlobalSim (29.Februar, 16h15) 39c/Minute kosten.

Diese Frage ist bei mir übrigens von praktischer Relevanz. Habe nicht "nur so zum Spass" gefragt.

Jaja, ich bin verrückt überhaupt in den Libanon zu fahren... ich weiss...

• "unseriös" finde ich, dass es offenbar andauernd Unterschiede zwischen den (z.t. widersprüchlich) veröffentlichten und den tatsächlich abgerechneten Preisen gibt und dass es dann ein Problem des Nutzers ist (denn er muss es merken und reklamieren, damit überhaupt was erstattet wird).

Diese Inkonsistenzen sind zudem ärgerlich und zeugen mindestens von wenig Professionalität (wenn wir mal unterstellen, dass da keine Absicht dahinter steckt). Wenigstens bei den Preisen will ich wissen was es kostet, bevor ich Kosten verursache.

Bei all der (sicherlich berechtigten) Kritik: Ich finde es gut, dassGlobalSim hier solche (in Teilen) roamingfreien Produkte anbietet. Insofern möchte ich H. Cesmeci bestärken da weiter zu machen. Wenn jetzt noch der Service stimmen würde ...

UVMZ

• Beim Lob des letzten Posts möchte ich mich ausdrücklich anschliessen!

Das einzige was mich ärgert ist die genannte unprofessionelle Darstellung/Abwicklung/Bauernfängerei.

Das hätte Maxxsim eigentlich gar nicht nötig.

Vom Kern her aber: Super! (Nicht das man hier in die Miesepeter-Schublade gesteckt wird :) )

• Moin Moin,

weiß jemand was Neues bezügl. der Schweiz? Werden ankommende Gespräche immer noch berechnet?
    Wie lange können denn solche "Verhandlungen" dauern?

Gruß und schönes WE

Gaius

• Ja wird leider nach wie noch berechnet, Gutschriften dauern ewig "Hotline: Wir müssen das erst einmal weiterleiten, wann, wo und wie lange hat das Gespräch den gedauert?"

Alles sehr kundenunfreundlich und negativ in meinem Augen , Herr Cesmeci sollte endlich mal eine verbindliche Zusage machen bis wann das Problem gelöst ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja wird leider nach wie noch berechnet, Gutschriften dauern ewig "Hotline: Wir müssen das erst einmal weiterleiten, wann, wo und wie lange hat das Gespräch den gedauert?"

Alles sehr kundenunfreundlich und negativ in meinem Augen , Herr Cesmeci sollte endlich mal eine verbindliche Zusage machen bis wann das Problem gelöst ist!!!

Das finde ich auch. Ebenso sollte der Einzelverbindungsnachweis bald mal funktionieren...
    Demnach wird wohl Griechenland auch berechnet. Das ist doof, da ich dort von Mo-Mi geschäftlich hin muss. Vielleicht nehme ich dann doch besser meine Globalsim-Karte mit? Oder hat jemand mit Griechenland andere Erfahrungen gemacht?

• Ich weiss es, dass solche Dinge nicht zum Kundenproblem werden sollten und auch eine mehrmalige Entschuldigung nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
    Mein Problem liegt darin, dass vistream sich hinter irgend welchen Vertraglichen Bedingungen versteckt und die von uns gewünschte Änderungen nur zögernd oder gar nicht vornehmen möchte. Hinzu kommt eine unnötige Zögerung durch Verantwortlichkeitsbereich.
    Die Summe deren ist dann, dass die einen oder die anderen Preise bzw. Informationen seit nun mehr als 4 Monate nicht geklärt werden können.
    Ich hoffe, dass sich nun am 3.3.2008 am runden Tisch etwas tun wird.
    Alle Rückerstattungen werden von uns automatisch mit der Korrektur der Preise vorgenommen. Vorher haben wir leider keine Kontrolle über die eventuellen falschen Abrechnungen.
    Ich stehe weiterhin gerne für Fragen bereit und bin mir Sicher, dass wir es in kürze soweit haben.
    mfg
    Cesmeci

• ja, die werden leider immer noch berechnet. Das kann anscheinend sehr lange dauern. Wir können bei der GLobalSim Karte diese Änderungen innerhalb von Sekunden vollziehen. Vistream braucht eine Ewigkeit.
    ...und vor allen Dingen, wen es heisst, so steht es im Vertrag, dann kann es verdammt lange gehen...
    Cesmeci

• Warum haben sie den Tarifrechner geändert, obwohl die Tarife noch nicht bei der vistream umgestellt sind? Diesen ständigen ärger hätten sie sich dann natürlich sparen können. Außerdem, ist es nicht möglich mal eine Tariftabelle auf ihrer HP zu veröffentlichen, man weiß ja noch nicht einmal was Gespräche zu Sonderrufnummern kosten.

MfG
    tors2985 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!