Beiträge von d4ncer

Bei mir das gleiche

Ankommende Anrufe in der Schweiz sind KOSTENPFLICHTIG!!!

Die Hotline will für jedes ankommenge Gespräch eine E-Mail, dass ja echt lachhaft, wann bekommen Sie das den mal hin Herr Cesmeci? Wie kann man ein Produkt bewerben, welches nicht funktioniert??? Wie lange dauert das noch?

Wäre toll wenn Sie hierauf auch mal antworten würde, und die Postings nicht einfach überlesen ;)

Naja weil ich einen BASE Vertrag habe und mir nicht noch einen weiteren an´s Bein binden wollte, deswegen nach Prepaid. Da BASE wohl nicht funktioniert bleibt mir nichts anderes übrig wie Solomo, zumindest bis Mai, da hab ich wieder
    Genion XL :))

Vielen Dank!

Das mit dem portieren möchte ich nicht, habe bei beiden sehr einfache Rufnummern, bei BASE xxxyyyy und dem alten anderen Vertrag 0177-x00x000.

Will die letzte Rufnummer nur aufbewahren, aber ich denke SimYo ist eine gute Wahl und mit dem Dauerauftrag, daran hatte ich garnicht gedacht. Wieviel EUR muss ich den überweisen und wie lange ist dann mein "Zeitfenster"?

Vielen Dank und Grüße!!!

Hallo Leute,

möchte eine Rufnummer irgendwo möglichst kostenlos parken, also ohne Grundgebühr, aber auch ohne MVLZ, sodass ich diese jederzeit für einen passenden Vertrag (wenn der mal kommt *g*) portieren kann.

- Wichtig wäre für mich (möglichst kostenlose RUL auf BASE)
    - keine Grundgebühr
    - keine MVLZ

Hatte zuerst an SimYo gedacht, aber hier habe ich Angst das ich die Aufladezeit verpasse und meine Rufnummer im Nirvana verschwindet.

Hat noch jemand eine Idee zum Rufnummernparken?

Gruß
    d4ncer