Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

die Vodafone-Platin Hotline 0800/1721717 oder 121717 wurde abgeschaltet und es kommt der Verweis auf die normale Kundenbetreuung. Weiss jemand ob es das Platin-Team nun nicht mehr gibt, wurde das ganz beendet?

Wäre cool wenn hier jemand der mehr weiss, etwas dazu sagen könnte ;-)

Hallo Zusammen,

bevor ich gesteinigt werden ;-)

Ich habe die Suche benutzt, aber nur zu o2 und T-Mobile etwas gefunden.

Hat es hier schon einmal jemand geschafft einen Kreuztausch zwischen zwei Verträgen bei Vodafone hinzubekommen?

Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zum Apple-Austausch und hierzu leider keine Infos durchs Suchen gefunden, welche meine Fragen vollständig beantwortet.

Mein iPhone 3GS 32GB (von Telcoland, unlocked ab Werk) ist defekt (Bildschirm flimmert, Ein/Ausschalter funktioniert nicht) sodass ich es über Apple reaparieren/austauschen lassen möchte:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zwei Optionen:

- kostenpflichtiger Austausch bei Apple für 29 EUR, das Gerät wird direkt an der Tür gegen ein refurbished Gerät ausgetauscht

- kostenloser Austausch, UPS Bote holt Handy bei mir ab, es wird eingeschickt und repariert.

Ich habe bei Apple erstere Variante auf der Homepage nicht gefunden udn mich nun für zweite entschieden, sodass mein Gerät morgen abgeholt wird.

- Habt ihr eine Ahnugn wie lange die Reparatur dauert? Ich habe nun zweimal bei Apple angerufen (habe leider nur Handy, kostet pro Minute nicht gerade wenig) und bin nach 10 Minuten aus der Warteschleife geflogen...

- Erhält man wirklich sein Gerät repariert zurück, oder wird dieses doch gegen ein refurbished ausgetauscht?

Wäre nett wenn mir jemand kurz antworten könnte, vielen Dank!

Verkaufe super tolle VIP-Nummer von Vodafone:

0172 4XXXXXX

- original Vodafone D2
    - Tarif: SuperFlat Wochenende
    - Restlaufzeit: 22 Monate
    - Tarif kann gewechselt werden

Festpreis: 1500 EUR

Bei Interesse bitte PN.

Hallo Zusammen,

hoffe dass ich hier nicht gleich verschlagen werde, aber ich konnte nirgends dazu etwas finden.

Ich habe mir ein iPad gekauft und direkt im Apple Store die Vodafone SIM-Karte dazu genommen, welche ich dann selbst online übers iPad registriert habe. Soweit ich das in Erinnerung habe sollten die Vertragsunterlagen per PostIdent zugeschickt werden. Obwohl ich das iPad seit dem ersten Verkaufstag habe ist bislang bei mir noch nichts angekommen. Hat schon irgendjemand die Unterlagen von Vodafone per Post bekommen?

Auf der SIM-Karte stand ja dass es eine CallYa Karte ist, somit ja eigentlich Prepaid, aber warum wird bei einer CallYa Karte eine Schufa-Abfrage gemacht?

LG d4ncer

Nein die Person ist ausgezogen, aber ich habe festgestellt, dass der Telefonanschluss in der neuen Wohnung noch aktiv ist, aber scheinbar gesperrt und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Rechnungen wohl nicht bezahlt worden sind, aber dass ist ja nicht mein Problem, mir gehts nur darum, dass ich schnellstmöglichst nen neuen Anschluss bei Vodafone bekomme :-)