-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die Blackberry Lösung für Emails gefällt mir am besten, jedoch habe ich bislang nur bei Vodafone einen Blackberry-Weltweit-Tarif gefunden, der jedoch für
3 MB über 40 EUR pro Monat...
das finde ich schon heftig, habe noch nie darauf geachtet wieviel MB pro Monat verbraucht werden, aber denke durch die versandten Bilder und Apps ist es deutlich mehr, jedoch lässt sich das ja einschränken wenn man es wirklich nur für Textmailing benutzt...
Wie meintest du den das mit der SIP-Lösung?
Einfach Sipgate auf dem Notebook installieren oder wie genau? SIP auf dem BB habe ich bisher noch nicht gefunden, auf dem iPhone ist ja direkt ne App von Sipgate vorhanden 
-
Es gibt durchaus CrewHotels die kein WLAN und teilweise sogar kein Internet haben 
Und unabhängig vom requesten ist eine einzige Rufnummer gewünscht und kein ständiger Wechsel bei der man nie erreichbar ist weil niemand weiß welcher der 120 Prepaidkarten angewählt werden soll 
-
Hallo Zusammen,
habt ihr einen Tip oder eine Idee welcher Netzbetreiber oder Provider für Menschen die eigentlich nur "roamen" günstige Tarife anbietet?
- sollte in möglichst vielen Ländern Roamingabkommen haben
- keine CallBack, etc, nur direkt Rufnummernanwahlen
- weltweit, keine Europa/EU Optionen
Wäre toll wenn hier der ein oder andere einen tollen Tip hat.
Die Preise zwischen Vodafone/o2/E-Plus/T-Mobile scheinen sich da nicht wirklich zu unterscheiden...
Liebe Grüße
-
Ja sehe ich genauso... ist ja nicht erst seit kurzem so, mir ist das schon vor Ewigkeiten aufgefallen dass bei teltarif vieles sehr o2-lastig ist, aber immer nur zum positiven, auch in den Redakteurskommentaren..
Gerade ein so "meinungsbildendes" Portal wie teltarif sollte hier mehr Objektivität an den Tag legen..
Klar, ich mag o2 auch, finde deren o2o sehr innovativ und toll, aber trotzdem darf der Dreck nich unter den Teppich gekehrt werden und alles andere hochgelobt werden...
Ich erinnere mich nur an die Datenschutzdebatte der Telekom welche teltarif regelrecht zerfleischt hatte...
-
Wollte schon einmal genau den gleichen Thread eröffnen.
Ist Dir auch mal aufgefallen, dass es bei teltarif im Bezug auf o2 sehr oft:
- wie teltarif exklusiv aus Unternehmenskreisen erfahren hat
- wie teltarif exklusiv erfahren hat...
..heisst?
Ein Schelm wer böses denkt 
-
Hallo Zusammen,
für den BB gibt es ein GMAIL Plugin, zumindest die Kontakte synchron halten klappt zwischen Blackberry, iPad und iPhone einwandfrei.
Bei den eMails funktioniert es zumindest so, dass eMails die auf dem BB eingehen gelöscht werden können und dann auch beim iPhone und iPad verschwinden, aber es funktioniert nicht so perfekt, dass z.B. die Anzeige der ungelesenen/gelesen Status übernommen wird.
Ich liebe den Blackberry wirklich über alles, vor allem zum schreiben.. da komm ich mit dem iPad oder iPhone nie klar, längere Texte also auf dem iPhone.
Aber die Synchronisation ist echt wirklich ein Manko...traumhaft wäre es, wenn RIM sowas mal zukünftig revolutionieren würde, sodass auch Privatkunden eine Art BES zur Verfügung steht, die beim Netzbetreiber gehostet ist oder wie auch immer, zumindest so, dass die gewünschten Sachen synchronisiert werden.
Lieben Gruß
-
Versäumte Adressänderungen werden im Falle einer EMA-Ermittlung sehr schnell sehr teuer... in der Regel kommt jedoch vorher ne SMS wenn es nen Postrückläufer gab...
-
Für "normale" Kunden ist es in der Regel über den Umsatz möglich "Platin"-Kunde zu werden, ob dass dann nur der Umsatz ist oder entsprechende andere Faktoren (wie schon gesagt, Treue zum Unternehmen, Optionen, etc.) noch eine Rolle spielen weiss ich nicht.
Es ist aber auch so, dass verschiedene Personen, dies könnte z.B. sein; Angehörige Vorstand, besondere Journalisten, Prominente, Meinungsmacher, etc. den Platinstatus von automatisch eingerichtet bekommen.
Viel mehr weiss ich dazu auch nicht 
-
Man kann auch Platinkunde werden ohne entsprechende Umsätze 
Bisher war es so, dass egal welche Hotline ich angerufen habe auch bei Platin-Mitarbeitern gelandet bin, bzw diese sich zumindest so gemeldet haben.
Seit August ist das nicht mehr so, obwohl der "Status" laut Onlinekundenbetreuung unverändert ist. Daher hat mich interessiert ob die Hotline abgeschaltet wurde und das Platinteam abgeschafft wurde, oder ob es eben nur die Hotline ist, die dran glauben musste 
-
Bei mir ist es so, dass beide Rufnummern auf mich laufen und unter einer Kundennummer sind, jedoch ist es so, dass ich die Hauptrufnummer nicht mehr nutzen möchte, sondern die Partnerkarte. Jedoch hängen an den einzelnen Rufnummern eine Menge Optionen, besondere Tarife mit besonderen Rabatten und Ultracards usw.. deswegen wäre mir ein Tausch der Rufnummern untereinander am liebsten