o2 geht leider auch nicht ![]()
Beiträge von d4ncer
-
-
Hallo Zusammen,
möchte unbedingt einen DSL Anschluss der der 160000er Leitung nahe kommt, die Telekom selbst kann mir nur nen 3000 Anschluss bereitstellen und Arcor behauptet ich könnte jetzt den Vertrag abschließen und in 2 Monaten wäre es verfügbar (bin mir aber nicht so sicher ob der mich nur köder wollte ;))
Naja meine Frage ist ob es technisch möglich ist das ein anderer Anbieter wie Versatel mir eine 16000er Leitung schalten kann wenn die Telekom das nicht kann, dachte immer die nutzen die letze Leitung der Tcom oder wie siehts hier aus?
Freu mich schon auf Eure Anworten udn Merry Xmas

-
Alice ist leidcer nicht verfügbar, und das in einem Neubau direkt neben dem Bundeskanzleramt in Mitte :((((((((((((((((
-
Hallo Zusammen,
brauch mal wieder Euren Rat^^
Habe bei mir in Berlin einen o2 Vertrag für eingehende Festnetzverbindungen sowie einen BASE Vertrag für ausgehende Verbindunge und bisher Internet über Kabel von TeleColumbur also KabelDeutschland genutzt. Da mir dort die Datenverbindung zu niedrig ist, würde ich gerne woanders hinwechseln.
Kennt ihr noch gute Alternativen oder Angebote? Die meissten Anbieter schrecken mich aufgrund ihrer 2jährigen Laufzeit ab, außerdem muss man dort gleich immer die Festnetzflats dazunehmen, und diese brauche ich dankBASE und o2 ja nicht mehr...Hat hier noch jemand ein paar Ideen???
-
Auch in 10557 Berlin ist es nicht verfügbar, welche Bezirke decken die den ab? Treptow oder Marzahn???
Echt schade

-
So hab jetzt nochmal mit dem Vodafone Business Team und deren "Blackberry"Team gesprochen und die meinten das die Vodafonevariante beides kann (also alle Vodafoneblackberry 8700v geräte) und es keine zwei verschiedenen Versionen gibt, und wenn man auch in deren Shop schaut, gibt es dort wohl auch nur eine Version, und keine zwei verschiedenen Geräte.
Ich hoffe mal das ich mich auf VDF verlassen kann und probeire mein Glück

-
Ja das habe ich auch über Google gefunden, aber im Blackberryforum steht es genau andersrum, deswegen meine Frage, weiss das hier jemand ganz genau?
-
Hallo Zusammen,
habe eine dringende Frage zum Blackberry 8700v vonVodafone.
Grundsätzlich gibt’s ja bei Blackberry zwei Versionen:
- Prosumer
- EnterpriseIch habe nun gehört das es dies bei Vodafone nicht geben soll, und es dort generell nur eine Version gibt die beides unterstützt (Also Enterprise oder auch Prosumer).
Hintergrund:
Ich habe die Möglichkeit sehr günstig an einen Vodafone-Blackberry 8700v zu kommen, kann jedoch vorher nicht genau abklären ob es eine Prosumer oder Enterprise Version ist.
Wäre super toll wenn da jemand eine genaue und zuverlässige Lösung wüsste!
LG
Alex -
Ich find den auch übergeil...
Also der Song heisst:
Walk A Mile In My Shoes und ist von Coldcut, o2 nutz davon nur eine abgemixte Instrumentalversion...
Leider suche ich bislang auch noch verzweifelt nach dem Ringtone.....
-
Im technischen Einzelgesprächsnachweis den jeder NB erstellen muss wird auch die IMEI festgehalten.