Beiträge von d4ncer

Die neuen Tarife sind an sich schon ganz gut, aber das keine netzinternen SMS (zumindest im Genion L) dabei sind finde ich einfach nur einen Witz.

o2 als kleinster Anbieter mit den sozusagen am wenigstverbreiteten Kunden sollte doch gerade hier seinen Kunden nen Goodie bieten und diese kostenlos machen (netzintern). Jeder andere Netzbetreiber bietet dies bei seinen Flats an, nur o2 nicht...

Frag mich echt manchmal was für Helden sich diese Tarife ausdenken...

Hallo Zusammen,

ist eine abgehende MNP von o2 zu einem anderen Anbieter auch

- bei beidseitiger Kündigung der alten Rufnummer
    - Rufnummernwechsel (Vertrag besteht noch)
    - Sonderkündigung
    - fristlose Kündigung

möglich?
    Oder ist dies nur bei einem nomale beendeten Vertrag möglich?

Da eine Portierung zu Loop wohl leider nicht möglich ist möchte ich eine schöne Rufnummer gerne zu T-Mobile oder Vodafone retten^^

Such derzeit noch ne günstige Parkplatzlösung. Hat hier jemand eine
    Idee?

LG
    d4ncer

Im Original heisst der Song "Walk A Mile In My Shoes" aber die o2 Version scheint einfach nur eine Instrumentalversion zu sein, die ich leider nirgends finden konnte.

Hat einer eine Idee wo ich den coolen Sound als Instrumental im mp3 file oder ähnlich bekommen könnte?

Weiterhin funzt mein Login auf einmal nicht mehr, kann mich nicht einloggen weil ich nicht registriert sei (bin ich aber gewesen) und registreiren geht nicht weil ich schon angemeldet bin... Und mim Kennwortvergessen Button funzt es auch nicht :()

Weiss hier jemand mehr?

Kannst du die Begriffe T5F und FKs mal nenbischen genauer definieren?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Alle von Dir genannten Geräte sollen doch noch diesen Monat kommen.
    Außerdem ist das Sortiment von o2 derzeit meineserachtens so groß wie nie.

Was man noch berücksichtigen sollte: Nur bei o2 müssen die Handsets mit bis zu 4 Netzen gelichzeitig zusammenarbeiten.

Wie meinst du das mit den 4 Netzen?

Hallo Zusammen,

hab schonmal in der Suche geschaut aber nix gefunden...

Woran liegt es das speziell bei o2 im Online Shop kaum aktuelle Geräte
    vorhanden sind (Nokia 8800 SE, Nokia N73, Nokia E50, usw...)
    andere Netzbetreiber bieten diese doch auch schon lange an und
    bei o2 bekommt man immer zu hören das noch zuerst interne Tests durchgeführt werden.

Welche internen Tests den? Wird das Gerät bei Nokia den nicht auf Netztauglichkeit untersucht? Wieso bekommen die anderen Netzbetreiber das hin und o2 nicht?

Weiss hier jemand mehr?

Nen Bekannter meinte scherzhaft das liegt daran das o2 so lange braucht um die Brandings fertig zu bekommen, aber selbst dass bekommen TMO, D2 und E+ schneller hin....