-
Hallo Zusammen,
also ich habe folgende Sachen schon gemacht:
t-mobile:
- Rufnummer auch mit Vorwahl tauschen lassen
- spezielle Wunschrufnummer bekommen, z.B. 0160-1234567
(sofern Rufnummer verfügbar!)
- Vorwahltausch war mit HLR Tausch also von 0160-811 zu
0171-211 OHNE Kartentausch möglich
Vodafone:
- Rufnummertausch über Vorwahl hinweg
- wohl leider keine Wunschrufnummer möglich!
E-Plus:
- bedarf wohl keiner Diskussion 
o2:
- Rufnummerntausch ohne Kartenwechsel von 0176 zu 0179
- beliebe Wunschrufnummer (wohl nur als VIP oder auch evtl. Premium
kunde möglich)
(GKs können aus bestimmten Rufnummerbereichen Wunschrufnummern bekommen (ist ja schon bekannt)""
LG
d4ncer
-
Tausche nagelneues Nokia 8800, Sirocco Edition, ovp, Rechnung, aus o2 VVL gegen Nokia N73 + Nokia E50 (neu und ovp!).
Bitte Angebot mit Angabe zu Zustand, Rechnung, Branding per PN!
Danke!
-
Hallo,
suche Nokia
Angebot 1.
N73 +E50
oder
Angebot 2:
N73 + E50 + E50
Wer macht den besten Preis?
Nur neu und OVP mit Rechnung, bitte Angebot mit Angabe
der Verfügbarkeit und Infos zu Branding und Farbe per PN.
Vielen Dank
d4ncer!
-
Premiumkunde hängt von Umsatz und verschiedenen Merkmalen (pünktliche Rechnungszahlung, usw..) ab, VIP Kunde kann man nicht durch Umsatz werden sondern dadurch das man wirklich "wichtig" ist, so genau weiss ich das auch nicht, jedoch sucht sich o2 diese Leute selbst aus und dassind nur sehr sehr wenige, i.d. Regel Prominente
-
Bei E-Plus gibts Kundensegmente und Kundenklassen von 1 bis 8. Kunden mit Umsatzklasse 8 haben hier den höchsten Umsatz und Kunden mit 1 den niedrigsten, muss mal schauen ob ich da nochmal wo was genaues darüber finde!
-
Hallo Zusammen,
ich sammele hier gerade ein paar Infos über die verschiedenen Kundenklassen und gruppen die es bei o2 gibt.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bei
o2:
- Normale Kunden
- Geschäftskunden
- Premiumkunden
- VIP-Kunden
Die Vorteile bei VIP Kunden sind wie ich jetzt erfahren habe, das man eine kostenfreie 0800 Hotline hat, persönliche Ansprechpartner, Wunschrufnummer im Mobil und Festnetz (sog. Goldennumbers), frühere Handyverlängerung oder so öhnlich (also jedes Jahr ein neues Handy für 1 EUR), Kurieraustauschservice bei defekt,
Premiumkunden haben eine eigene Hotline mit kürzerer Wartezeit und bessere Preise bei einer VVL.
Weiss einer hier noch mehr Details, bzw kann noch eine Infos erzänzen?
Viele Grüße
d4ncer
-
Wenn aus zwei Verträgen die eine Kundennummer besitzen einer zu BASE umgewandelt wird erfolgt im System eine Rechnugnsauseinanderlegung bei der der BASE Vertrag eine neue Kundennummer bekommt!
Es ist generell nicht möglich einen E-Plus und einen BASE Vertrag unter einer Kundennummer laufen zu lassen (Hat was mim Rechnungslayout, Zusatzdiensten, Hotlinerouting zu tun...)
Viele Grüße
d4ncer
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine vielleicht bischen ungewöhnliche Frage.
Mit welchem Handy aus dem o2online-Shop kann ich den höchstmöglichsten Gewinn machen?
Hintergrund ist folgender:
o2 hat mir zwei beliebige Handy aus Ihrem online Shop kostenfrei angeboten, jedoch sind genau die beiden Geräte die ich gerne hätte (Nokia N73, Nokia E50) im Online Shop nicht aufgeführt.
Mit welchen Geräte könnte ich den höchsten Wiederverkaufswert erzielen?
Wichtig: Das Gerät muss im o2online Shop aufgeführt sein und ich muss mich bis morgen entschieden haben.
Freu mich auf Eure Antworten!
Vielen Dank!
-
Videotelefonie ist bei T-Mobile nur noch knapp zwei Monate im MAX inbegriffen, danach kostet es leider 0,80 Cent! 
-
Mhm naja das mit dem Betrug sehe ich anders, Zahlungsunfähig ist man ja trotz eines Schufaeintrages immernoch nicht sondern erst dann wenn meine E.V: abgegeben hat, oder nicht?
Sollte also möglich sein, Ihr Vertrag wurde vor kurzem verlängert.