-
Hallo Zusammen,
meine Arbeitskollegin hat einen Laufzeitvertrag bei o2, zwischenzeitlich
jedoch einen negativen Schufaeintrag durch einen anderen Provider
bekommen.
Irgendwie war mir so das wenn Sie nun bei E-Plus einen 2. Vertrag
abschließen würde nicht erneut in der Boni (Schufa, ....) geprüft werden
würde.
Weiss hier jemand genaueres?
-
Das würde so einiges erklären, da o2 bei mir wohl so einiges verbockt hat...
Jemand hat ohne!!! Ausweis meine Verträge im Shop verlängern können...Nach ewigen hin und her mit der Pressestelle wurde das dann rückgängig gemacht
o2 bucht nach dem vor einem Jahr die Genehmigung zur Lastschrift wiederrufen wurde einfach erneut von meinem Konto ab (das Konto existiert nicht!!!!) únd sperrt sofort alle Verträge (ich war zu der Zeit im Ausland unterwegs und konnte auf einmal nicht mehr telefonieren)..
Solche Geschichten könnte ich unendlich erzählen...
-
Bin nicht selbstständig oder ähnliches 
Werd denen später jedoch mal eine E-Mail schicken und nachfragen was das genau zu bedeuten hat.
Wie schnell antwortet o2 den auf E-Mails?
-
Hab den Vertrag jetzt schon 3 Jahre und die Rechnungsumsätze sind total unterschiedlich,früher warens jeden Monat 200-300 EUR und im letzten halben Jahr nen Umsatz von 20 EUR, da ich den Vertrag kaum nutze (ist nen Duo Genion).
Kennst du dich da nen bischen aus, bzw weisst du da mehr drüber?
-
Hallo Zusammen,
kann mir einer mehr über die o2 VIP Kundenbetreuung sagen?
Habe die Tage wegen einer falschen Rechnung angerufen (die Idioten haben einfach meinen Anschluss gesperrt) und dann meinte die Frau am Telefon moment ich verbinde Sie. Dann meldete sich einer mit Premiumkundenbetreuung und dann meinte der nachdem ich alle Probleme erläutert hatte das er "mich" nicht bearbeiten darf und mich zur o2 VIP Kundenbetreuung weiterverbinden muss.
(Mittlerweile ist mein Handy wieder freigeschaltet) Wenn ich jetzt die Hotline Anrufe kommt nicht mehr diese Sprachansagemenü sondern direkt die Ansage das ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde und die melden sich mit VIP Kundenbetreuung?
Weiss hier einer mehr darüber? Hab ganz normale Umsätze, also keine besonders hohen. Hat man da irgendwelche weiteren Vorteile?
d4ncer
-
Heyhey,
vielen Dank!
Diese Prepaidkarte klingt nicht schlecht, bin oft zwischen Deutschland und den USA am pendeln und bin hier dann für meine amerikanischen Leute nur unter deutscher Nummer erreichbar und hätte hier gerne eine amerikanische NUmmer mit der ich auch SMS empfangen kann.
Jdoch verstehe ich nicht wie das genau funktionieren soll? Wie genau machen die das bei Jackmobile? Bekomm ich da am Ende einfach nur eine z-b- Free and Easy Karte auf die meine virtuelle USA Nummer umgeleitet wird oder wie schaut das aus?
Vielen Dank und viele Greetz
-
Also bei BASE konnte man Anfangs Konferenzen aktivieren lassen, nachdem aber dadurch mehrere Betrugsszenarien entstanden sind hat E-Plus den Hotlinern verboten das Merkmal weiterhin zu aktivieren, die die es haben dürfen es behalten, Neukunden bekommen das garnicht mehr...
Eine Ansage im E-Plus Netz bei gehaltenen Anrufen gibts nicht, bei o2 gabs die ganze Zeit eine (also zumidnest vor nen paar Monaten) noch, haben die das jetzt abgeschafft???
-
Hallo Zusammen,
ist euch ein amerikanischer NB bekannt der Prepaidkarten anbietet mit denen ich auch in Deutschland roamen kann, d.h. in Deutschland unter meiner US-Rufnummer erreichbar bin?
Konnte bisher nichts finden, aber vielleicht weiss jemand mehr!?
LG
d4ncer
-
Also mit dem telefonieren ist das viele Freunde sind bei E-Plus, dort habe ich auch einen BASE Vertrag, aber der mißerable Kundendienst und fehlende Funktionen wie HOME etc. ziehen mich zur Konkurenz.
Werde BASE weiterhin behalten um dort mit Freunden in Kontakt zu bleiben aber möchte trotzdem einen anderen Tarif der mir HOME bietet.
Ein Minutenpaket hört sich "nett" an, aber bei 1200 Minuten bin ich mit dem Grundpreis schon weiter über Max & Superflat. Und irgendwie habe ich im Hinterkopf dann wieder Bedenken. Mit Leuten die ich zu Flatkonditionen erreiche, telefoniere ich stundenlang und simse ohne nachzudenken, bei den anderen halte ich mich immer Kurz weil es sonst zu teuer wird 
Will nicht immer nachdneken ob ich genug Freiminuten habe, am Ende draufzahlen oder ungenutzte Minuten "verschenken"...
Warum gibts keine allnet Flat mit HOME Funktion??? 
-
Als Netzbetreiber sollte man sich überlegen ob bei einer vollen BTS unbedingt Hans Meier Otto mit seiner Tante über seine Free&Easy Card telefonieren lässt oder doch lieber nen Kunden der Umsatzklasse 8 mit mehreren tausend Euro pro Monat telefonieren?
Der könnte schließlich abwandern wenn das öfters passiert, wobei ein Kunde der in der Regel nullbiller is da nicht ins Gewicht fällt. Jedes wirtschaftlich arbeitende Unternehmen muss sich "gute" Kunden mit bestimmten Maßnahmen (VIP Kundenbetreuung, Rabatte, usw.) halten, und solche Maßnahem ergreift jeder NB. Bei allen vieren gibt es eine spezielle Kundenbetreuung für Premiumkunden.