Das Posting von celioa war mir damals entgangen. Jetzt weiß ich endlich den wahren Grund, warum der Schwachmat gesperrt wurde... ![]()
Mickey09: Stimmt, wirklich übel. Aber immer noch besser zur Telekom als zu Meisl... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Posting von celioa war mir damals entgangen. Jetzt weiß ich endlich den wahren Grund, warum der Schwachmat gesperrt wurde... ![]()
Mickey09: Stimmt, wirklich übel. Aber immer noch besser zur Telekom als zu Meisl... ![]()
Das mag sein, Problem ist halt nur - wieder mal -, daß die breite Masse an Käufern nicht mit Features (BT, HSCSD+GPRS usw.) zu locken ist, sondern mit Design. Und da sieht z.B. ein NEC deutlich besser aus. Auch ein Pana oder Sharp. Und das Motorola 720 ist ein schlechtes Beispiel, denn das ist eher klein und gehört eher nicht zur Kategorie "Das Knoppers unter den Handys"... ![]()
@Neo[HH]:
Ich glaube nicht, daß Du zu weit vorgreifst... ![]()
Ich bin eigentlich auch ein Klappenhandyfreund, aber wenn ich mir das jetzt nochmal so in Ruhe anschaue - ich weiß nicht. Dieses etwas ungewöhnlich befestigte Oberteil kam mir schon immer etwas suspekt vor, und jetzt weiß ich auch, warum: Dadurch wird bzw. wirkt das Oberteil im aufgeklappten Zustand "unnatürlich" klein gegenüber der Unterseite. In der Folge konnte S/// das bisherige Display des T610 einsetzen, welches zwar in Relation zur Größe der Oberseite OK ist, insgesamt aber für ein Gerät dieser Größe, wie ja hier auch schon gesagt wurde, in der Tat deutlich zu klein ist. Bei einem solchen Kloppergerät würde ich ein Display ala Sharp GX10/20 oder Panasonic GD87 erwarten. Hier regierte leider wieder der Sparzwang.
Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall trotzdem auch mal live, kaufen aber wohl wirklich eher nicht. Schon gar nicht (und dieses Mal wirklich nicht
) eine Vodafone-verhunzte Version... ![]()
Am Anfang des Threads wollte ich noch ernsthaft wissen, was der User denn nun genau für Probleme hat. Als ich dann bei dem Posting mit der zweifarbigen Tastatur ankam, wußte ich, daß das Problem in diesem speziellen Fall an der Hand hängt, die das Gerät hält... :D:D <LOL>
Ragnon: Hint: Steige auf ein anderes Gerät um. Du bist für das T610 zu gut. Oder auch andersrum... egal... :D:D
mobileagora: Die Statistik wurde zweifellos durch die zahlreichen rauschenden Geräte der ersten Wochen in die Höhe getrieben. Seit dem dieses Problem behoben ist, dürfte sich die Lage eigentlich normalisiert haben, denn davon abgesehen ist das T610 ja nun wahrlich nicht buggier als andere Geräte - eher im Gegenteil. ![]()
Hinzu kommt das IMHO kaum minder gewichtige Argument, daß das Biete, welches eine Plattform explizit für private Angebote ist, dann nichts anderes wäre als ein Verlinkungsforum zu einer kommerzielle Plattform. Wer hier handeln will, soll hier handeln, und wer es bei ebay tun will, soll es dort tun.
Was soll das werden? Sollen Dir jetzt alle Händler hier irgendwelche wie auch immer gearteten Offerten posten? Ohne zu wissen, was Du eigentlich willst? Was für ein Gerät? Geld? Was für ein Vertrag? Usw. usf....
So herum läuft das nicht.
Manche Leute haben Ideen...
:confused:
Achso, um noch die Frage des Threadtitels zu beantworten: Vodafone! :top: ![]()
BB007 räumt auf, Part 4... ![]()
Hier gibts einiges an aktuellen, aber z.T. auch wirklich urbuckelalten Ladekabeln u.a.m.. Einiges davon zum symbolischen Preis von einem Euro (zzgl. Maxibriefporto von EUR 2,25, kommt auch bei allen anderen Teilen dazu). Was nicht weggeht, fliegt in den Müll... ![]()
Folgendes ist verfügbar:
Kfz-Ladekabel Samsung A100/A110, Original-Samsung, originalverpackt, EUR 1,- (nur Portokosten)
Bild
Kfz-Ladekabel Samsung A300, noname, EUR 1,-
Bild
Ericsson CLA-10 (das mit dem durchgeschl. Headsetanschluß), originalverpackt, EUR 8,-
Bild
Ericsson Noname-Kfz-Ladekabel, für alle 3V-Geräte, EUR 1,-
Bild
Kfz-Ladekabel Philips Savvy und andere mit gleichem Anschluß, Original-Philips-Kabel in Blisterverpackung, EUR 3,-
Bild
Noch ein Savvy-Kabel, diesmal Noname und für EUR 1,-
Bild
Kfz-Ladekabel Siemens x25/35/45, OEM-Verp. von D2, ist aber das Siemens-Originalkabel, EUR 5,-
Bild
Nokia Datenkabel DLR-2L, für 9210, EUR 5,-
http://home.arcor.de/bigblue007/4sale/cables/dlr-2l.JPG
Nokia Boom Headset HDB-5, Klinkenstecker, originalverpackt, EUR 5,-
Bild
Nokia Headset für alle "Classic Phones", Vodafone-Blisterverpackung, noch nie ausgepackt gewesen, EUR 5,-
Bild
Bei Interesse PN an mich.
BB007 räumt auf, Part 3... ![]()
Die Taschen sind allesamt noch in der Original-Blisterverpackung. Kaum benutzt, teilweise sogar absolut neu, in jedem Falle vom Zustand her absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren.
Alle Teile können per Maxibrief verschickt werden, kostet EUR 2,25 Porto.
Folgende Teile sind verfügbar:
Ericsson ICT-10 (für T28, T39m usw.), EUR 10,-
Bild
Motorola Gürtelclip für v60/v60i, EUR 5,-
Bild
Motorola Ledertasche inkl. Gürtelclip für v60/v60i (OEM-Verp., ist aber Originalware), EUR 10,-
Bild
Nokia Gürtelclip für 6210 u.a. (das Originalteil von Nokia, Name fällt mir gerade nicht ein, leider ohne Verpackung), EUR 2,-
Bild
Bei Interesse PN an mich.
Nee, der isses nicht. Der ist ja Freeware und in der Tat reichlich angestaubt, aber was ich da gesehen hatte, war schon deutlich moderner und halt keine Freeware.
Trotzdem danke!
Ich habe neulich in einem MediaMarkt einen Screensaver gesehen. Das Ding war so eine Art Voxelspace-Flug, sah so ähnlich aus wie damals "Comanche". Die hatten das Ding auf allen Notebooks in ihrer Demo laufen. In einer Ecke war eine Box zu sehen, in der stand, daß man die Vollversion kaufen müsse, um diese Box nicht mehr zu sehen... ![]()
In der Box stand auch der Hersteller drin, aber logischerweise habe ich mir den nicht gemerkt... ![]()
Hat jemand eine Idee, was ich da gesehen habe?