-
Verkaufe meine HSCSD-/GPRS-PCMCIA-Karte GC75 von Sony Ericsson. Interessenten werden sicher wissen, was das Teil kann.
Lieferumfang: Karte, Hartplastiketui, Antenne. Neueste Firmware ist bereits installiert.
Preis: EUR 129,- inkl. Porto. Bei Interesse PN an mich.
-
Kannst Du noch die Produktionswoche und die Hardware-Version der Geräte dazusagen?
-
Tja, wie war das mit dem "Wer lesen kann..."?!

U.a. dies hier:
Zitat
Original geschrieben von Semmal
So, war auch gerade beim Aldi meines Vertrauens in Vilshofen (Landkreis Passau), da aber auch die nix von einem Handy wussten. Hab ich mich gleich telefonisch an die Aldi-Süd-Zentrale gewandt.
Und wie schon weiter oben beschrieben, ist es regional beschränkt und zwar auf den Großraum Frankfurt , tja zu schade ich hätt mir auch gern eins geholt.
Hätte mich auch selber quoten können, aber das wäre stilfrei...

-
Ich habe hier eine externe HDD in einem USB2.0-Gehäuse. Diese funktioniert auch wunderbar als Wechselmedium unter Windows. Jetzt habe ich mir überlegt, daß man so ein Teil ja auch sinnvoll für alle möglichen Spielerei- und Repairzwecke verwenden könnte, wenn man davon booten könnte. Die meisten aktuellen Systeme sind ja in der Lage, via USB (Floppys, Memory Sticks usw.) zu booten. Ich scheitere momentan schlicht und ergreifend daran, die Platte einfach erstmal bootfähig zu bekommen. Der Windows-Explorer bietet die "Erstelle MS-DOS-Startdiskette" - Option für Wechsellaufwerke ja nicht an, ein SYS gibts unter XP (habe hier gerade leider kein anderes OS zur Hand) nicht mehr.
Wie bekomme ich unter XP auf die externe Platte ein bootfähiges System ala SYS D: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das Problem ist weniger das ausländische Auto allgemein, sondern KIA an sich, die kannst Du doch mit DAEWOO und Lada in eine Kiste werfen. 
:confused: 
[ ] Du weißt, was ein Lada ist. 
-
Geht hier (auch DSL, T-DSL genauer gesagt, mit T-Online als Provider) problemlos. Auch die letzten zwei Tage. Keinerlei Probleme.
Nach welcher IP-Adresse löst Dein System die Adressen http://www.google.de und http://www.google.com auf? .de sollte 216.239.51.99 sein und .com 216.239.41.99. Kannst auch in die ULR-Zeile mal direkt die IP-Adresse eingeben und schauen, was bei rauskommt.
-
Anja:
Das heißt also, Du findest den Aufpreiswahn mancher Autohersteller, wo man mit Optionen leicht nochmal auf 50% oder mehr des Basispreises kommt, OK, weil man damit sein Auto persönlicher gestalten kann? :confused: :eek:
Da fällt mir nix mehr zu ein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So herum habe ich das noch gar nicht gesehen.
Stimmt, die haben ja scheinbar auch gar kein Sicherheitssystem.
Nein, haben die IMHO tatsächlich nicht.
Zitat
Und rund um Offenbach weiß man ja wirklich nie.

Eben - wenn die sogar Dich reinlassen, dann ist alles möglich... :eek: 
<duckundwech>
<nochmalschnellzurück>
Zitat
Dennoch sind das recht wenige Hinweise auf etwas, das man ja verkaufen will.
Solche Sachen verkaufen sich i.d.R. von alleine, auch ohne daß die Ware großartig ausliegt.
<jetztaberwirklichschnellwech>

-
"Beide Parteien kamen überein, den Handel nicht abzuschließen"... 
-
Die Auktion ist ein Fake. Der Bieter hat sein Profil ebenfalls auf "privat" gesetzt - ich bin absolut sicher, daß hier nicht ein müder EUR geflossen ist. Verkäufer und Käufer dürften identisch sein.