Nein, stört nicht, und ist davon abgesehen ja auch bei praktisch allen Taschen mit Sichtfenster so. Kann ja auch gar nicht anders sein.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Die Recovery-Partition ist auf den neueren Systemen wie etwa dem T40 physikalisch durch das BIOS (nennt sich PARTIES) abgezwackt, d.h. auch ein Linux sieht diesen Teil nicht. Wenn Du den Plattenplatz vollständig verwenden möchtest, mußt Du PARTIES im BIOS disablen. Dann kommst Du auch an die Service-Partition ran. Wenn die weg ist, hast Du dann allerdings nix mehr, wovon Du das Original-Preload recovern könntest.
-
Was die Schuhe betrifft - es gibt durchaus einige Modelle, die preislich deutlich jenseits des Wertes eines Handys oder eines Notebooks - oder beides zusammen - angesiedelt sind. Wäre also im Zweifelsfalle drauf angekommen...

Vor einem Tauscherwerb von Laubis Schuhwerk kann hingegen nur nachdrücklich gewarnt werden - genauso gut könnte man sich in ein Käserei-Kühlhaus stellen, bei dem im Hochsommer seit mehreren Tagen die Kühlung ausgefallen ist... :D:D
<nixwiewech>
-
Nein, tut er nicht. Hört man eigentlich auch recht deutlich, wenn man seine Originalstimme kennt.
-
Wobei die praktische Implementierung des Ringtones, nun, sagen wir mal, "suboptimal" gelungen ist...

-
Stimmt, so gesehen hast Du natürlich recht. Jetzt muß es sich halt nur noch dezertifizieren lassen - im zertifizierten Zustand sind die Möglichkeiten ja doch arg eingeschränkt...
-
Schlimm ist es freilich nicht, aber zumindest ärgerlich für VK-Zahler. Spätestens jetzt weiß ich, warum ich nicht per VK bestellt habe...
Soll kein Vorwurf an Sendosprecher sein. Ich mein' halt nur - genau sowas hab ich irgendwie kommen sehen... -
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich glaub auf diesem "zippo-totenkopf-feuerzeug-niveau" sollte das tt nicht abrutschen...
Du bist sicher der Letzte, der irgendwelche Kommentare zum Niveau des Forums abgeben sollte.Davon abgesehen - über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten. Ein bißchen Ahnung sollte man aber sicher schon mitbringen. Ein Motorola v60i ist nun von Haus aus wahrlich alles andere als "prollig" (was zu erkennen natürlich wieder voraussetzt, den Begriff "prollig" korrekt interpretieren zu können), und ob ein Gerät durch das Aufdrucken von Logos einer Firma "prollig" wird, darf dann doch mehr als bezweifelt werden.
-
Könntest Du Dir bitte eine etwas angemessenere Schreibe zulegen? "Schwule Handhelds"... Was soll dieser Scheiß? Beteilige Dich hier bitte auf einem akzeptablen Niveau, oder laß es bleiben. Derartige verbale Fäkalattacken will hier keiner sehen.
Um zum Thema zurückzukommen: Es gibt am Markt eine Vielzahl an Handys, die KEINE Adressen speichern können. Ob etwas unverzichtbar ist oder nicht, ist eine rein subjektive, in diesem Falle also Deine subjektive Einschätzung.