Diese Wette wirst Du verlieren. Denn bei mir kauft das Auge grundsätzlich mit. Ich wollte es oben nicht so hart sagen: Das Ding ist potthässlich... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ich halte dieses Feature - erst recht für den typischen v600-Kunden - keineswegs für "unverzichtlich". Brauche selbst z.B. keine Adressen im Handy. Und mehrere Nummern geht ja auch bei Motorola schon länger (wenn auch etwas unglücklich gelöst).
Davon abgesehen hat hier keiner eine Glaskugel...
-
Das Ding heißt "Thread", und geschlossen wird im A/K eigentlich nicht so gerne - auch so eine Sache, die wir lieben, wie sie ist... :D:D
-
Davon abgesehen ist es doch eine rein subjektive Frage, welche Wertminderung diese Brandings ausmachen. Wer soll das genau in einer Zahl ausdrücken?! Daher IST der Thread skurril und gleichermaßen überflüssig.
-
Die Idee, ein SmartPhone in ein Klappenhandy zu integrieren, finde ich persönlich klasse. Allerdings - DIESES Teil sieht rein optisch (wie auch sonst?!
) doch eher, nun, sagen wir mal, "schlicht" aus. Es gehört zu diesen "kennt man eines, kennt man alle" - Asiageräten. Aufgeklappt sieht es aus wie ein GD-87, und das etwas verkitschte Design der Applikationen auf dem Deckel wirkt auf mich auch nicht gerade wertig.MS SmartPhone - ja. Aber bitte nicht in diesem Asia-Allerwelts-Klappenhandy-Design. Da gefällt es mir als E100 tausend Mal besser.
Sorry, falls ich jemanden vor den Kopf gestoßen haben sollte. Bin nur auch selbst etwas enttäuscht, da ich mich eigentlich auf ein MS-SmartPhone im Klappendesign gefreut hatte. Aber dieses Design ist durch Geräte wie eben z.B. GD-87 oder Sharp GX-10 für mich irgendwie dauerhaft "verdorben"...

-
Laubi: :confused:
Das Loch oben hat exakt den Durchmesser, den die Mulde des Joysticks hat. Wirkt auf dem Bild zum einen wegen der schrägen Perspektive vielleicht etwas groß, zum anderen ist es natürlich auch eine Frage des exakten Einsetzens des Gerätes in die Tasche.
Selbiges gilt auch hinten. Das 8-förmige Loch bietet Durchblick für Kamera und den optionalen Spiegel, und auch dieses Loch ist exakt so groß wie die Linse samt dem darum herumliegenden Metallring.
-
Wenn ich Händler nenne, ist der Thread im Werbe...

Such mal im Werbeforum nach einem gewissen John...
Bei Versendern gibts die aber sicher auch. -
Mal ein paar Livebilder von der Krusell-Tasche - just heute käuflich erworben:
Man beachte vor allem die für die Cam vorgesehene Öffnung. Mit der Lasche eignet sich die Tasche alternativ zum Tragen mittels mitgeliefertem Clip auch zur Befestigung direkt am Gürtel. Ist allerdings kaum zu empfehlen - siehe weiter unten.
Selten passte eine - noch dazu Nicht-Originale - Tasche so gut zu einem Gerät wie diese. Vor allem ist das auch wirklich mal eine Tasche, aus der man das Gerät, wenn man unterwegs ist, nicht rauszunehmen braucht. Es zugegebenermaßen auch gar nicht kann, da es doch ein ziemliches Rumgefummel ist, bis man das Gerät ordentlich drin oder wieder draußen hat. Dafür wird man mit perfekter Passform belohnt.
-
Normalerweise hätte es natürlich in den anderen Thread gepaßt, aber der ist ja leider zu. Daher also auf ein Neues...
Die Bilder haben alle 1024x768 Punkte, zu groß zum Direkteinbinden, weiter verkleinern wollte ich sie aber auch nicht. Daher zum Anklicken:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
KlickEinen Testbericht oder Bilder vom Menü kann ich mir sicher sparen - es hat sich gegenüber dem normalen v60i nichts geändert.
Ich hätte aufgrund der ersten bekannten Bilder gedacht, daß mir das silberne besser gefallen würde. War dann allerdings doch nicht so. Zum einen hat das silberne absolut den 8810-Effekt, d.h. man sieht jeden, aber wirklich JEDEN Finger auf dem Gehäuse. Zum zweiten sieht die Stelle, wo bei dem schwarzen das Lederstück ist, beim silbernen IMHO etwas nackt aus; als würde was fehlen. Da ist zwar das Harley-Logo drin, allerdings sitzt das Ganze etwas vertieft, also im Prinzip so, als würde man bei dem schwarzen hier das Lederstück rausreißen. Irgendwie etwas komisch. Aber sicher Geschmacksache. Ebenfalls ausschlaggebend war, daß beim schwarzen auch auf der Rückseite das Harley-Logo drauf ist. Das silberne hat einen ganz normalen Deckel.
Kenner werden feststellen, daß der Akkudeckel etwas dicker ist als bei den bekannten v60i. Das liegt daran, daß der etwas dickere Highpower-Akku mitgeliefert wird. Paßt ja auch irgendwie zu Harley...

Verpackt werden kann das Ganze stilecht natürlich nur in der Motorola-Original-Ledertasche, s. letztes Bild.
Die Verpackung und deren Inhalt sind wie beim normalen v60i, nur daß hier außen herum nochmal ein passender Umkarton ist (Bild 8 und 9).
Ein Muß für jeden Fan - wahrscheinlich eher ein Muß für jeden Motorola- als für jeden Harley-Fan...

-
Wahrscheinlich ist er eine Minute später fertig geworden...

Danke, Jungs. Ja, das ist das Theme, und ja, so soll es aussehen, und nein, ich hab den Beta-Editor von S/// genommen, und da gabs nix mit Cursor.
Danke nochmals! :top: