-
Zitat
Original geschrieben von SuicideBob
but in fonmarkt.de they sayied that o2 model is not possible to update for original T610 software??.
This statement from fonmarkt.de is obviously nonsense... 
Zitat
I don´t wanna pay 110 euro more of phone that doens´t have any difference between o2 t610=original t610 after i update it in finland...
Well, even though you can freely update an o2 branded T610 with the retail (or E2) firmware, you will still have the two o2 logos after an update. Since these two logos are the only branding (and they simply don't need to be used) I would say this is absolutely no problem. So, as soon as o2 begins to sell their next bunch of T610 without the hissing problem, you can go with this one. Assuming that o2 won't change anything regarding their branding policy with the next bunch of devices.
-
NY-Kani:
Einen übleren Postingschinder als Dich habe ich wirklich selten erlebt...

-
Keine Ahnung - ich war noch nie in der Verlegenheit, ein Panasonic zu einem SW-Update einschicken zu müssen.
Aber ich habe da eine extrem geheime Lösung für Dich: Klick!. Mit zwei Klicks von der Panasonic-Startseite aus gefunden... 
-
War ja klar, daß da irgendein Trick dahinter stecken muß... 
Trotzdem - oder gerade deswegen
- herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings. Normalerweise hätte ich gesagt "... zu 10.000 wohlüberlegten, hochkompetenten und fundierten Postings...", aber angesichts des von Chris angeführten Beweismaterials wäre das wohl eine Farce...
<duckundnixwiewech> 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
reinpassen tun sie, mache "mögen" sie aber nicht... (die meißten aber schon...)
Also ich weiß nicht, was für ein HPM-10 oder was für ein SL45 Du hast - in meine Geräte paßt eine SD-Karte jedenfalls physikalisch nicht rein. Was auch logisch ist, weil MMCs eben nun mal dünner sind und MMC-only-Slots dementsprechend auch dünner sind als solche, die auch SD-Karten aufnehmen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wird gestreikt hat der betroffene Arbeitgeber das Recht auf Aussperrung, d.h. den Arbeitnehmern, die gewerkschaftlich nicht organisiert sind bzw. nicht streiken wollen darf der Zutritt auf das Firmengelände/die Arbeit untersagt werden.
Das ist schon klar, allerdings hatte ich es andersherum gemeint. Wenn der Arbeitgeber nicht will, daß jemand in die Firma kommt, kann er aussperren. Das ist keine Frage. Die Frage war, ob die Gewerkschaft Leute vor die Firma stellen darf, die arbeitswillige Mitarbeiter am Zutritt zur Firma hindern.
-
Nein, gibts leider nicht, Du mußt das Teil direkt zu Panasonic einschicken.
Hast Du das Gerät hier in D im D2-Shop gekauft? Wenn ja - da sollte doch dann eine komplett dt. Software inkl. dt. T9 drauf sein.
-
Auf der deutschen Seite ist doch im Servicebereich eine Servicetelefonnummer und sogar ein Name genannt. Den würde ich einfach mal direkt anrufen.
BTW: Was ist so besonders an diesen Herden, daß man so ein Teil aus Italien hierher schleppt? :confused: 
-
Icebone:
Pfeff hats, so denke ich, inzw. nicht nur verstanden (verstanden hatte er es IMHO schon immer
), sondern ist auch wieder auf den Weg der Tugend zurückgekehrt.
Den meinte ich daher eigentlich gar nicht unbedingt... 
CK-187:
Auch Du hast es, denke ich, durchaus richtig verstanden. Was bringt es Euch eigentlich, Euch mit aller Gewalt selbst der Lächerlichkeit preiszugeben? Ich meine - Ihr könnt nicht wirklich so dumm sein und glauben, daß ich mit meiner Bemerkung tatsächlich sagen wollte, daß man einen PA haben sollte, um Threads zu erstellen. Und außer den "üblichen Verdächtigen" wie eben z.B. Euch, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um mal wieder ein wenig Stimmung zu machen, versucht ja offenkundig auch sonst niemand, dies mit Gewalt so zu interpretieren. Daher nochmals meine Frage: Was bringt Euch das? :confused: Sich ins Knie zu schießen geht doch nun wirklich einfacher und ohne dass man damit andere belästigen müsste...
-
Damit ist die Frage, ob das T68(m) Java drin hat, ja jetzt endgültig geklärt... 
*scanr*