Jetzt Spiegel-TV einschalten!
Beiträge von BigBlue007
-
-
Über die Verwendung der Ignoreliste habe ich bei dem einen oder anderen User auch schon nachgedacht, bin aber letztlich immer wieder zu dem Schluß gekommen, daß das eigentlich dann doch eine sehr arme Lösung ist, die ich für mich für unwürdig und unpassend halte. Jemanden bewußt ignorieren und nicht auf das eingehen, was er sagt, ist was anderes. Aber die Ignoreliste ist IMHO ein Armutszeugnis.
Aber warum erzähle ich das eigentlich - Du liest es ja eh nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die meisten Leute hier im Forum halte ich für smarte Jungs und Mädels und ein Blick in den Berufe-Thread im Community lässt den Schluss zu, dass sich auf Dauer nur die gebildeteren bei TT halten können.
Na, wenn das nicht der eine oder andere in den falschen Hals bekommt. Auch mir ist nicht so ganz klar, was Du damit sagen willst... :confused:Zitatder 'dicke blaue James Bond' oder was auch immer hinter dem Namen stecken mag
Das ist nun allerdings eine klare Bildungslücke Deinerseits...
Zitathat mich A**** genannt. Eine verbale Entgleisung des Bildungsbürgers No.1 die auf meine Kappe geht macht mich natürlich verdammt stolz. Immer wieder gerne.
Nun, natürlich erinnere ich mich an den Thread sehr gut, und es gibt Momente - und dieser gehörte dazu - wo verbale Entgleisungen auch mal sein müssen. Auch das gehört irgendwie zum Gesamtbild dazu... -
Zitat
Original geschrieben von 0815 bei direktem und blendender Sonne kann ich übrigens auch auf dem 7650 nichts mehr erkenen

Da machst Du dann allerdings irgendwas falsch: Das 7650-Display ist umso besser abzulesen, je mehr Licht einfällt. Logisch ist natürlich, daß man es nicht so in die Sonne halten darf, daß direkt das Sonnenlicht von der Scheibe Richtung Auge refklektiert wird. Dann sieht man freilich nichts mehr. -
Ich hatte mit dem Doc bisher eigentlich wenig bis gar nichts zu tun, weil ich mich z.B. grundsätzlich nicht an Netzbetreibervergleichthreads beteilige, diese nicht einmal lese. Ich bekam nur immer am Rande - schon zu HK-Zeiten - mit, daß er ein wortgewandter Diskussionsteilnehmer in insbes. den o.g. Threads sei, dessen Agit/Prop-Fähigkeiten schon geradezu legendär seien. Ich hatte daher im Hinterkopf immer ein Bild von einem streitbaren, aber doch intelligenten Menschen.
Wenn ich sehe, was er hier in diesem Thread, insbes. im letzten Posting, verzapft, dann muß ich mir wohl einen Irrtum eingestehen. Selten habe ich dermaßen viel polemischen Dummschwätz auf einen Haufen gesehen. Die Wortgewaltigkeit ist offenkundig das einzige Attribut, welches wirklich zutrifft. Manchmal täuschen eben auch viele wohl überlegte und gut klingende Worte nicht darüber hinweg, daß die Substanz dahinter gegen Null geht.
Wobei das natürlich alles wenig über den Doc im RL aussagt. Manche Leute verstehen es in solchen Foren ja prächtig, sich in ein deutlich besseres, manchmal aber eben auch schlechteres Licht zu rücken. Eines von beiden trifft wahrscheinlich auch hier zu.
Zu den konkreten Äußerungen erspare ich mir an dieser Stelle einfach mal jeglichen Kommentar und verweise auf Jopis Sig...
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
sei es jetzt BB007 oder Andere, du musst damit leben - wie wir alle es tun:)
Genau so ist es! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich finde jedoch die Leute sollten sich eher mal an Leuten wie Carsten ein Beispiel nehmen:
freundlich, diplomatisch und klar verständlich. nicht mit Zynik, Polemik oder Agression getunt.
als an BB007 oder (manchmal(!)) auch Jochen...
dieser dauernde herablassende Unterton ist einfach nur Überflüssig.
Herablassend oder nicht - mit einem hast Du auf jeden Fall recht: Ich erwarte von niemandem (halte es nichtmal für gut), sich an Leuten wie mir ein Beispiel zu nehmen. Zynismus und das, was Du als "herablassend" bezeichnest, will auch ein wenig gelernt sein, das kann nicht jeder...
Stefan z.B. gehört zu denen, wo ich sagen muß "Ich habe meinen Meister gefunden"...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ansonsten: Keiner wird gezwungen hier zu bleiben...
Genau so ist es! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
natürlich kenne ich die shift-taste ; nur benutze ich sie nicht.
Siehst Du - so hat eben jeder sein "Feindbild". Eine solche Einstellung - "ich benutze eben keine Shift-Taste" - geht MIR gewaltig aufs Gemächt. Deswegen gefällt es mir hier aber nicht weniger gut. Stattdessen sage ich den Leuten einfach, was mir nicht gefällt. So wie Du es jetzt hier auch tust.ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Anfangs, als ich BB007´s Beiträge nur überflog und mir ein von anderen Usern über ihn forciertes Bild vorschwebte, war ich auch nicht gerade von ihm angetan. Kaum habe ich mich auch mal intensiver mit seinem Schreibstil befasst und bei seinen Beiträgen etwas genauer hingesehen/-gelesen sowie einfach kurz nachgedacht, bin ich quasi ein Fan von ihm (seinem Schreibstil) geworden. Was wäre TT nur für ein langweiliges Blümchenforum ohne kritische User wie ihn und einige andere hier. Ein BigBlue007 polarisiert eben, genauso wie ein Dr Zuzelbach und letztendlich auch ich.
Dankeschön...

BTW - exakt genauso ging und geht es mir mit Dir auch...

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Zu "Angenommene Anrufer":
Hat das T610 nicht wieder die S/// typischen Symbole in einer gesammenlten Anruferliste? Damit wäre eine Extra-Liste sowieso hinfällig.
Doch doch, die Symbole hat es schon. Allerdings haben getrennte Listen durchaus ihre Vorteile - ich persönlich bevorzuge eigentlich auch diese Variante.Zitat
Was das Sonnenlicht angeht, würde ich dann mal auf ein Handy mit transflex. Display wie bei PPCs warten. Aber warten macht keinen Spaß...
7650/3650. Wobei - das sind natürlich keine Handys. -
Zitat
Original geschrieben von SuicideBob
Or could i also order it from fonmarkt, and swap it at local o2 dealer? I quess they should do it, because it´s their "branded" phone...??
No, that will most likely not work. And - to be honest - I personally don't like this kind of behaviour. Ordering at a cheap internet store and then walk to an o2 shop to let them service your device - that's not appropriate. The o2 shops will only service the devices they have sold. If you purchase via fonmarkt, fonmarkt is also responsible for service and repair. That means, if they send you a device with the hissing noise bug, they are responsible to either fix or swap the device. -
Das S55 hat ein ausgesprochen bescheidenes Display. Es sieht hässlich aus, so hässlich, dass man stattdessen lieber ein Graustufendisplay hätte verwenden sollen. (Dasselbe gilt auch fürs SL55.) Einziger Vorteil: Es ist bei Tageslicht deutlich besser lesbar als das des T610.
Wenn die Organizerfunktionen nicht so wichtig sind, dürfte der einzige Vorteil, den das S55 hier hat (Adressfelder) nicht weiter wichtig sein.
Weiterer großer Nachteil des S55 ist seine IMHO ausgesprochen unergonomische Tastatur (insbes. die Softkeys und vor allem die Hörertasten). Hier hat das T610 klar die Nase vorn.
Von den übrigen Features her (mal von der Kamera abgesehen) nehmen sich die beiden nicht viel. Insbes. hinsichtlich der Connectivity zu anderen Geräten via BT, IR oder Kabel ist im Wesentlichen alles identisch.
Für den Datenreisenden und D2- oder eplus-User sollte allerdings noch die HSCSD-Fähigkeit des T610 ein wichtiges Kriterium sein, gibts beim S55 nicht.
Übrigens - mit der Anrufliste hatte die connect insofern recht, als es beim T610 keine separaten Listen für angenommene, verpaßte und gewählte Rufnummern gibt. So war das auch gemeint, und das hat das T610 - anders als das S55 - ja in der Tat nicht.
-
Re: was für Bilder habt Ihr im SMS Speicher
Abgesehen davon, daß dies das falsche Forum ist (sowas gehört ins SMS/MMS/Töne...) - was genau ist das:
ZitatOriginal geschrieben von renzoni
. /),/) /),/) /),/)
( ';' )( ';' )( ';' )
c(..c)c(..c).c(..c)
:confused: