Beiträge von BigBlue007

Was ich meinte war dies: Sobald ein Händler solche Geräte hat, wird er das posten - und zwar in einem eigenen Thread! Kein Händler wird eine solche Neuigkeit in den Thread eines Anderen reinschreiben. Das war schon immer so und wird immer so bleiben - und ist aus Sicht der Händler ja auch durchaus verständlich.

Aus diesem Grund sind - gerade hier im Werbe - ALLE Arten von Threads nach dem Motto "Liebe Händler, bitte Info xy hier posten", vollkommen sinnlos und daher überflüssig.

Nachdem xoduz auf Nachfrage ja sehr genau erklärt hat, wie der Preis des Gerätes zustande kommt, meldet sich NokiaFreak nun offensichtlich diesbezüglich nicht mehr zu Wort ("stimmt nicht" war ja aber auch schon eine wahnsinnsmäßig inhaltsschwangere Aussage :D ). Wenn es denn tatsächlich so ist, daß hier jemand einen Packen Altgeräte für zusammen 23,- gekauft hat und das 6150 dabei rechnerisch auf knapp 2,- kommt, dann halte ich diesen Thread hier gelinde gesagt für eine Frechheit. Bei diesem Preis kann man an die Geräte genau einen Anspruch stellen: Daß sie in der Kiste drin sind. Alles andere ist vermessen. Wer sich sowas kauft, sollte wissen, wie er mit solchen Altteilen umzugehen hat.

Stellt sich zudem die Frage, was der Käufer eigentlich mit den Altteilen anfangen will. Sammelt er sie, oder will er sie vielleicht nach erfolgter Reparatur gewinnbringend verkaufen? Hoffentlich hat er für letzteren Fall ein angemeldetes Gewerbe... :rolleyes: ;)

Re: Händler : Rauschfreies T610 ?

Zitat

Original geschrieben von Dada
    keine Angst, das ist keiner der 1000 T610-Threads

Doch, genau das ist er. Daher wohl auch das bislang eher eingeschränkte Interesse. Mich wundert nur, daß es noch kein Schloß gibt... :rolleyes: ;)

Re: wo führt das eigentlich hin?

Zitat

Original geschrieben von theinsider
    bigblue: Von Dir würde ich eigentlich etwas mehr objektivität erwarten. Ist sicher schwer für Dich, versuchst halt nowicom zu promoten weil Du von denen Testgeräte bekommst und nicht von imex.

Hmm... Netter Versuch. Allerdings hängst Du da der Realität um mehrere Monate hinterher. Mit nowicom hatte ich noch nie was am Hut, und mit S**** bin ich so auseinandergegangen, daß ich noch heute - btw nach wie vor mit größter Gelassenheit - auf einen Mahnbescheid warte, den sie mir eigentlich mal schicken wollten... ;)

Dieser Schuß ging wohl etwas nach hinten los. Mehr Glück beim nächsten Mal... :top: :D

Für mich "erklärt" das gar nix. Das war IMHO, wenn überhaupt, eine weitere fadenscheinige Story. "Verkauf an den Nachbarn" - wenn ich sowas schon höre... Da lachen ja die Hühner!

Das ganze Ding ist einfach nur megamäßig krumm. Man sollte von Geschäften mit allem und jedem, das/der da irgendwie in einem Zusammenhang steht, Abstand nehmen.

Das Hauptproblem dürfte in der Tat der Umstand sein, daß das Angebot an terrestrisch empfangbaren Programmen nicht nur immer kleiner wird, sondern zudem für den potentiellen Käufer eines solchen Gadgets schon heute praktisch nix mehr dabei ist (welcher Casio-Träger guckt schon ARD oder Dritte... :rolleyes: ).

Übrigens: Das sogen. "TFT-Display" der Casio Cam-Uhr solltest Du Dir mal in Echt anschauen - das Ding kann man getrost in die Tonne treten. Da sieht man auf der Monochromversion 10x so viel.

Das macht nichts - es ist eh nicht viel zu erkennen... :D

Schließe mich im Übrigen der Frage von kossy an. Ich mag diese Angebote im Biete ohne Preis nicht sonderlich. Editier doch mal Dein Angebot und schreib eine Preisvorstellung rein.

Deine Bilder sind allerdings für ISDN- oder Modemuser (bin derzeit im Urlaub und surfe via ISDN, hatte völlig vergessen, wie grauselig das ist... :eek: :D ) eine Zumutung - zumal sie qualitativ dermaßen schlecht sind, daß man sie ohne sichtbaren Qualitätsverlust auf wenige kb hätte reduzieren können.

Warum willst Du das Gerät eigentlich schon wieder loswerden? ;)