NetFront ist IMHO sch****... ![]()
Hat nämlich einen großen Haken: Er kann keine PopUps. Manchmal sind PopUps halt auch zu was Nütze. Ich kann mit dem Browser z.B. kein Webbanking deswegen benutzen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Über den Sinn dieser LAN-Verbindung kannst Du z.B. hier was nachlesen...

Ansonsten, wenn Du sie nicht brauchst, deaktiviere sie einfach in den Netzwerkeinstellungen, dann verschwindet auch das Icon.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
oooooh entschu8ldigung!!!!ich poste hier ja immer nur sch****!!
Ja, so scheint es jedenfalls...ZitatWAS BITTE SOLL ICH MACHEN, WENN ICH SEHR DRINGEND EINE INFO BRAUCHE????
1. Du sollst nicht SCHREIEN! :flop:2. Ich könnte mir vorstellen, daß es kaum jemanden interessiert, wie eilig Du es hast. Wenn jeder einfach mit der Begründung, es eilig zu haben, das Forum mit überflüssigem Müll zukacken würde, dann wäre das nach Deiner Lesart wohl zu akzeptieren. Ist es natürlich nicht.
Nach einer Viertelstunde schon zu meckern, warum noch keiner geantwortet hat, ist jedenfalls mehr als vermessen.
-
In Original-Blisterverpackung (ergo auch mit der Kunststoffhülle für die Karte).
EUR 29,- + Porto (Brief dürfte reichen).
Bei Interesse PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Er fragt doch öffentlich ob wir das "uncool" finden. Also antworte ich. Einer stellt ne Frage und alle können antworten. Willkommen in der Welt der Foren.
Ich würde ihn lieber in einer Welt der Foren willkommen heißen, wo man in einem Thread, in dem jemand fragt, wer noch alles zu einem Kirchentag fährt, nicht dumm von der Seite angelabert wird. Das hier...ZitatOch Muckelchen... du fühlst dich wieder angep* und weit und breit ist kein Uringeruch

... ist ja wohl unterirdisch und beweist wieder einmal, daß auch ein User mit fast 3000 Postings ein Arsch sein kann... :flop: -
So ist es, und das nicht erst seit gestern. Das ist schon mehrere Monate her, daß der Preis gesenkt wurde. Sony zog seinerzeit schnell nach, PS2 liegt ebenfalls bei 199,-.
Bei der XBOX gibts dann noch das Set mit GT2002 und Jetset Radio für 229,- sowie die (IMHO grottenhässliche) grüne Limited Edition (ohne Spiele, dafür mit 2x "Controller S") für ebenfalls 229,-.
-
Nein, wird es auch nicht geben. Grund: Es gibt kein BT-Profil (und übrigens auch kein BT-fähiges Handy mit MP3-Player), welches die Übertragung der Musik via BT untersützen würde. Das normale Headset-Profil ist naheliegendererweise ungeeignet, da der Frequenzbereich nur für Sprache ausgelegt ist.
Dazu kommt, daß der Stromverbrauch in einem solchen theoretisch denkbaren Modus dermaßen groß wäre, daß nach einer halben Stunde Schicht im Schacht wäre.
-
Die eingebaute Software ist nicht lernfähig.
Habe mich mangels Interesse allerdings auch noch nicht mit Alternativen beschäftigt - ich werde sicher nicht die Beo4 in die Ecke legen und das Ganze mit dem Clie bedienen...

-
Also für GPRS ist conman eigentlich brauchbar, bei mir funzt es jedenfalls.
Fernbed. geht bei mir nicht, da die Software leider B&O nicht kennt.
-
Jo, ist kein Problem. Beim TG50 mußt Du nicht mal was installieren - BT-Treiber sind ja schon drin. Einfach Bluetooth als Modem auswählen und ansonsten ganz normal eine Verbindung anlegen. Für GPRS nimmst Du den Connection Manager (der Anwahlstring ist da doch etwas komplizierter), für CSD- oder HSCSD-Verbindungen einfach ganz normal die Nummer und ggf. die entspr. AT-Strings eintragen.
Achso, T610 und Clie pairen nicht vergessen.

OT: Ich brauche unbedingt eine Digicam mit Bluetooth. Die kann man vom Clie aus fernsteuern (die Applikation ist schon drauf). Ist mit Sicherheit geil. Wer fragen will, wozu das gut ist: "Weil es geht!"...