-
Danke für Deinen wie immer schön zu lesenden Test! :top:
Von innen erinnert mich das Design sehr stark an das GD-87 und diverse anderen Asia-Phones. Habe mich daran inzw. irgendwie etwas "sattgesehen"; es fehlt mir da irgendwie an Differenzierungen. Es stellt sich langsam aber sicher das "kennt man eins, kennt man alle" - Gefühl ein.
Ein mitgeliefertes USB-Datenkabel sollte zur Nachahmung anempfohlen werden, das ist mal eine gute Idee.
Ich bin wohl noch nicht bereit für ein Klappengerät ohne Antenne - irgendwas fehlt da...

Übrigens - nur fürs Protokoll: Das erste Gerät mit farbigem Außendisplay war das Samsung SGH-S300.
-
Nein, aber die Töne kann man sich auch anhören, ohne eine SMS zu schreiben... :D:D
-
Was einfach daran liegtl, daß das P800 eben ein völlig anderes Gerät ist als das T68/T39/...
-
xoduz:
Die, die ThinkPads kaufen, lesen i.d.R. keine c't und setzen ein wenig andere Maßstäbe an... 
Anja:
Das ist eine Alternative zur WEP-Verschlüsselung. WEP ist bekanntlich Schrott, weil es mit einfachsten Mitteln zu knacken ist. LEAP steht für Lightweight Extensible Authentication Protocol. Damit das Ganze funktioniert, braucht man einen LEAP-fähigen Access-Point sowie einen RADIUS-Server (frag mich jetzt nicht, was genau der macht). Einfach ausgedrückt ist es so, daß LEAP private keys verwendet, um sich am RADIUS-Server anzumelden, und dieser generiert dann dynamische keys, die zur Verschlüsselung der Datenübertragung verwendet werden und die zudem nur zwischen genau diesem einen User und dem Server verwendet werden. WEP arbeitet demgegenüber ja mit festgelegten keys, die zudem für alle User gleich sind.
-
Habe gerade das HPM-10 getestet - funzt wunderbar, d.h. das Menü des Players ist wie gewohnt zugänglich.
Bei der Kopplung mit meinem BT-Headset ist mir eine neue Option aufgefallen, mit der man jetzt auswählen kann, ob bei verbundemem Headset Gespräche immer mit dem Headset oder immer mit dem Telefon geführt werden sollen, oder ob jedes Mal gefragt werden soll (Letzteres ist ja quasi die nicht änderbare Vorgehensweise bisheriger Ericssons abgesehen vom P800).
@7650Freak:
Also ich finde die SMS-Töne allesamt sehr ansprechend. 
-
Das hat mit "minderwertiges Pendant" wenig zu tun, jedenfalls nicht in Verbindung mit der WLAN-Lösung.
Wir haben für die Pentium-M - Modelle drei verschiedene WLAN-Lösungen im Angebot, von der die Intel-eigene (die, bei der, wenn sie drin ist, das System dann "Centrino" heißen darf) in gewisser Weise sogar die Schlechteste ist:
Zum einen die Intel-Lösung selbst, eine reine 802.11b-WLAN-Lösung.
Dann eine IBM-eigene MPCI-Karte mit Philips-Chip, bei welcher es sich um eine Dualband-Lösung (802.11b und 802.11a) handelt.
Und schließlich eine Cisco Aironet MPCI-Karte, die zwar auch "nur" 802.11b kann, aber dafür Ciscos LEAP unterstützt.
Im Corporate-Umfeld verkauft sich die Variante mit der Cisco-Karte AFAIK am besten; auf das Centrino-Logo können die meisten verzichten... 
-
Es gibt zwei Möglichkeiten, Fragen wie diese zu beantworten. Zuerst die Bescheuerte:
Hol Dir das T610, ist auf jeden Fall geiler. Ich würd auch nicht mehr warten.
Jetzt die Intelligente, die zudem meine Nerven schont:
Lies doch bitte einfach hier im Forum alles, was über diese beiden Geräte gesagt wurde, und bilde Dir selbst ein Urteil. Hast Du eine konkrete Frage, hänge sie, wenn sinnvoll, an einen bestehenden Thread zum Thema an. Mit der Suche-Funktion kommst Du gut voran. :top:
teiga:
Deine Fragen sind z.T. auch wirklich cremig. "Welche Farben findet Ihr am schönsten?". Sollen jetzt 1000 Leute hier reinposten, welche Farbe ihnen gefällt? Eine wirklich zuende gedachte Fragestellung, Respekt... 
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Wenn T-Mobile auch eine eigene SW für das Gerät bringt, wäre es für mich als T-Mobile Kunden natürlich besser von denen die SW auf dem Gerät zu haben als die von VF z.B. könnte ich dann die Favoriten nutzen und das Live über der rechten Taste wäre weg.
Nein.
Denn diese Dinge sind Bestandteile des Customizings und gehen eben nicht weg. Davon abgesehen hat John schon weiter vorne berichtet, daß man an der EMMA gar keine andere Softwareversion als die D2-gebrandete einspielen kann. Flashen von D2-Geräten mit D1-Software is also nich...
-
Dem schließe ich mich an. 
"Weiter so" ist sicher das Letzte, was man jemandem wie ThaFUBU wünschen sollte. Das kann eigentlich nur jemand sagen, der entweder nicht so wahnsinnig oft hier zugange ist und sich deshalb nicht daran stört, oder der diesbezüglich durchaus auch vor der eigenen Hütte kehren könnte.
Bei dem "weiter so" - Gratulanten wunderts mich nun überhaupt nicht... 
Also: Statt "weiter so" gibts von mir ein "ab jetzt mit mehr Bedacht"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
Im deinem Falle bist du persönlich haftbar und deshalb würde bei einer Insolvenz dein jetztiges Gehalt solange einbehalten, bis alle Gläubiger ihr Geld haben!!!
Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Es muß einem immer ein gewisser Mindestbetrag bleiben, eine komplette Gehaltspfändung ist naheliegenderweise nicht möglich. Allerdings spielt bei der Bewertung natürlich auch ein eventuell vorhandenes Bar- und/oder Sachvermögen eine Rolle. Bevor das Gehalt gepfändet wird, wird der Gerichtsvollzieher also sicher erstmal zu Hause schauen, was dort an Wertsachen pfändbar ist (dann gibts den berühmten "Kuckuck").