Ändert aber am Prinzip eigentlich nix. Wer bei so einer Mail nicht SOFORT erkennt, daß das natürlich Schwachsinn ist, der zieht sich die Hosen wohl auch mit der Kneifzange an - und hat zudem hier im Forum nicht aufgepaßt... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ich meinte das etwas anders. Ich selbst habe auch einen ThinkPad (wenn auch nicht gekauft
) und lese auch die c't.Unsere Kunden sind aber vorwiegend Firmenkunden, die weniger Wert auf brutale Systemperformance legen, sondern eher auf Aspekte wie System- und Plattformstabilität, Support usw. schauen. Gelegentlich hat man dort natürlich auch c't-lesende Hardcore-Tekkies, aber das ist eher die Ausnahme.

-
In der Tat - wahnsinnig neue und interessante Info. Nummer mit 0067 nicht zurückrufen - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Hatten wir hier auch AFAIR noch nie besprochen sowas...

Denken -> Suchen -> Posten. In dieser Reihenfolge und ohne Auslassung eines der Schritte.

-
Na komm - Samtsack und Folien kann man ja nun wirklich nicht vergleichen... :D:D
Und das mit dem Frauenversteher - dazu stehe ich! :top:

-
Ja, das ist eine Erklärung, insbes. dann, wenn man sich zum Thema ein wenig beliest.
Nur die "normalen" Ericssons und Sony Ericssons unterstützen dieses sogen. "dynamische Menü". Dasselbe Problem betrifft z.B. auch den MP3-Player HPM-10, der sich unter "Zubehör" einbindet und ebenfalls das dynamische Menü braucht. Und dies ist eben nur in der quasi "normalen" Handysoftware drin, welches es in R520/T39/T68 usw. gibt, nicht aber im P800, welches ein eigenes OS hat.
Das R380 z.B. hatte seinerzeit schon dasselbe Problem - auch hier funktionierte nichts, was eine solche Menüeinbindung voraussetzte (besagter MP3-Player, der BT-Adapter DBA-10 u.a.m.).
-
Mein System:
- XBOX

An der Stelle mit dem Heli hänge ich übrigens auch, nervt echt ab. :flop: Davon abgesehen: Hammergeiles Game! :top:
-
@Michey09:
Nein, gíbts nicht.
Könnte theoretisch funktionieren. Habs selbst nicht probiert und werde es auch nicht probieren, da ich das Tool weder habe, kenne noch brauche (doch, gehört habe ich schon davon...
). -
Irgend etwas draufzukleben wäre auch "voll gegen das Design vom T610".
Wenn es zu Hause rumliegt, steckt es derzeit in einem blauen T68-Samtsäckchen...

Für unterwegs ist die ICT-14 geeignet und IMHO durchaus stilecht.
Nur Warmduscher und Turnbeutelvergesser pappen sich irgendwelche Folien o.dgl. aufs Gerät (egal auf welches)... :D:D
-
Zumal er, wenn er das Teil bis zum Release des N1 behalten will, im wahrsten Wortsinne unendlich viel Zeit dafür hat...

-
Wenn Ihr das aktuelle SW-Package aus dem Internet fürs T610 installiert habt (ist wahrsch. bei der Install. von CD dasselbe, die habe ich mir aber noch gar nicht angeschaut
), dann schaut mal danach ins Installationsverzeichnis. Dort gibts eine phonesettings.exe. Wenn man die startet, öffnet sich - tadaa - das altbekannte "Phone Settings" - Programm, welches es schon seit dem R520 gibt und mit dem man am PC die meisten Einstellungen vornehmen kann (insbes. für die Daten- und WAP-Profile sinnvoll).Aus welchen Gründen auch immer wird keine Verknüpfung im Startmenü angelegt. Drauf gekommen war ich, weil das Package 12MB groß ist und ich wissen wollte, was da außer dem DFÜ-Netzwerk-Assistent noch so alles installiert wurde.