ZitatOriginal geschrieben von Dima
okay okay okay... halten wir also fest. SE macht updates also nicht zum Spass. Se macht Updates nicht um mich zu ärgern uund Se macht updates für die armen Leute die ein Problem haben.
Habe ich das richtig rekapituliert?
So ungefähr, ja.
Zitat
Es wird doch möglich sein in einem dazugehörigen Thread zu sagen, dass wieder so ein unangekündigtes Update erschienen
Nein - denn dieser Ansatz "S/// veröffentlicht unangekündigt ein Update" ist schon mal völliger Blödinn.
Das P800 funktioniert. Die Updates, die derzeit kommen, beinhalte minor bugfixes und dienen der allgemeinen Produktpflege. Da man das Update eh nicht selbst machen kann, gibt es keinerlei Notwendigkeit, Updates in irgendeiner Form anzukündigen. Das machen andere Hersteller übrigens auch nicht.
Die Tatsache, daß wir hier im Forum auf gewisse interne Infos Zugriff haben und eben einfach erfahren, wenn es eine neue SW gibt, ändert daran nichts. Diesen Umstand S/// zum Vorwurf zu machen ist geradezu grotesk. Du solltest stattdessen einfach froh sein, überhaupt diese Art von Infos zu bekommen.
Zitat
Könnte mir sogar vorstellen das es auch andere gibt die ungern zum Servicepoint rennen.
Genau - und die brauchen es doch dann einfach nicht zu machen. Es wird doch keiner gezwungen, Updates einspielen zu lassen.