Dann bin ich ja mal gespannt. Ich fahre jetzt auch nochmal wech und werde in meinem D2-Shop hier nachfragen, ob die auch das Fax bekommen haben. Und dann könnte es ja morgen klappen. We will see... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von CandyMan
Sagt der richtige.
So ein Spruch will bedacht angewandt werden. Das KANN lustig wirken, MUSS es aber nicht. Denn in meinem Falle sagt es in der Tat und ohne jeden Sarkasmus genau der Richtige.
ZitatAußerdem zwingt dich keiner meine Infos zu lesen.
Stimmt, genauswenig, wie mich jemand zwingt, genau dies NICHT zu tun. Dich zwingt übrigens auch keiner zum Posten von sinnlosen Postings.
-
Kategorien gingen bei Notes + P800 noch nie - wir waren ja schon froh, wenn es überhaupt irgendwie syncte...

Ich bin noch nicht dazugekommen, es komplett auszuprobieren. Ich habe die neue Version installiert und auch schon mal durchlaufen lassen. Das Ergebnis war überaus merkwürdig, was aber daran liegen kann, daß das Ding jetzt anders arbeitet als vorher, und dann wärs wiederum normal und ich hätte was falsch gemacht. Muß ich aber erstmal noch weiter prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von CandyMan
habe gelesen dass HTC schon seit einiger Zeit angefangen hat das Tanager auszuliefern.
Aha...
ZitatTschechisch kann ich nicht sonst hätte ich dir/euch mehr erzählen können, aber wieso sollte das Handy auf der HP mit Preis aufgelistet sein wenn es nicht erhältlich ist?

Diese Frage ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Stimmt, es kommt ja praktisch nie vor, daß auf einer Seite eines Händlers ein noch nicht lieferbares Gerät mit einem Preis aufgelistet ist...
ZitatDie Links zu den eBay-Auktionen hab ich für die jenigen die sich das Handy sofort kaufen wollen!

Und bei denen dann auch in den Sternen steht, ob sie es tatsächlich gleich (bzw. überhaupt) bekommen.Sorry, aber Deine Infos haben einen Informationsgehalt von Null.
-
Wenn die Schwester wirklich dumm ist, sollte das hier reichen:

Andernfalls muß wohl ein anderer helfen...

SCNR 
-
Ich habs immer noch nicht verstanden:
So, wie Du es beschreibst, würde das ja heißen, daß die ja doch normalerweise kleineren Franchiser das Teil noch vor den "normalen", "großen" Vodafone-Shops bekommen. Ist das wirklich so?
-
Maik:
Meinst Du mit "Partneragenturen" die "richtigen" Vodafone-Shops", oder die "Franchiser" (falls man das bei Vodafone so nennt)?
-
Woher weißt Du eigentlich, daß es dort verfügbar ist? Dieser Link ist, wie im Übrigen auch alle Links in Deinem Eingangsposting, keinerlei stichhaltiger Beweis dafür, daß das Gerät irgendwo bereits ausgeliefert wird. ebay-Auktionen besagen ebensowenig irgendwas wie Angebote in Onlineshops.
-
Irgendwie gibt es heute eine auffällig große Anzahl an Spinnern hier. Ist heute irgendwas? Vollmond oder so?
-
Ich denke mal, er hat die Digicam in einem Fachgeschäft gekauft (also nicht unbedingt MM & Co.), und die haben dann doch etwas andere Margen als bei Handys.