Nö nö, paßt schon. Ich denke einfach, daß man das vor allem wegen des virtual flip so machen wird. Dieser hat heute die Farbe des "real flip". Es würde mich wundern, wenn dieses Zusammenpassen dann beim MG nicht mehr gegeben wäre. Sähe IMHO auch dumm aus.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Also die Firma http://www.xxxxx.de, von der z.B. ich damals das Gerät hatte, existiert nach wie vor unter diesem Namen. Zumindest ist deren Seite nach wie vor up.
-
Wieso LOL? Es macht doch absolut Sinn und wird IMHO auch genau so kommen, daß die MG-Version standardmäßig mit einem Farbschema kommen wird, bei dem alles, was derzeit blau ist (Menüleiste, virtual flip usw.) dann grau ist.
-
Bei mir gehts nicht...

Brauch ich allerdings auch nicht. Mir reicht wie gesagt das, was mit Wap-Banking geht.
-
Wenn einer eine Antwort hätte, würde er sie vermutlich posten, nicht wahr?
-
Webbanking geht bei mir auch, nur setzt das ganze Javascript voraus, weshalb es auf dem P800 nicht geht.
-
Der Stromverbrauch eines inaktiven, im Hintergrund laufenden Tasks dürfte irrelevant sein und keinesfalls irgendwelche Änderungen am Design des OS erfordern.
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein einzelnes Symbol in der Menüleiste, mit dem man auf einen Taskmanager zugreifen kann. Das wäre manchmal ganz sinnvoll. Eine Anzeige der laufenden Anwendungen ist jedoch Unsinn und schon aus Platzgründen nicht machbar.
-
Hmm... eine Quertasche, die nicht aus Leder ist und auf der nicht Sony Ericsson und/oder das Logo draufsteht, sondern Samsonite.
Ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Thread nicht so ganz. Daß es auf der einen Seite billige Universal-Handytaschen gibt und auf der anderen Seite Originalzubehörartikel des jeweiligen Herstellers für etwas mehr Geld, ist eine Binsenweisheit und schon immer so.
-
Ein deutscher Käufer hat natürlich weiterhin Ansprüche gegen den Verkäufer, die sich aus dem BGB ergeben. Natürlich nur solange die gesetzl. Gewährleistung läuft.
-
Zu 1.: Am PC mit einem WAV-Editor. Ich z.B. nehme den aus Nero.
Zu 2.: Hab ich noch gar nicht probiert. Die ankommenden Nummern werden mit +49 übertragen. Wenn man dann die Frage, ob man die Nummer ins Tel.-Buch eintragen will, bejaht, und dann die eingetragene Nummer das +49 nicht mehr enthält, dann ist dies natürlich ein kleiner Bug (oder besser Schönheitsfehler). Da wirst Du dann leider nicht um das manuelle Editieren herumkommen.