Glückwunsch auch von mir, und keep up the good work! :top: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Also unserem Elefanten gratuliere ich natürlich auch. Inzwischen würde mir was fehlen, wäre er nicht mehr da...
:top: -
Guckst Du hier. Einige kennen es ja sicher schon vom z.B. 7650. Hier und da schwirrte eine frühe Beta 0.20 rum, die auch schon ganz gut lief. Dies ist jetzt zwar auch noch eine Beta (0.81b), aber nun offiziell und deutlich stabiler.
-
Marketinggag oder nicht - das normale Bluespoon ist preislich schon an der absoluten Schmerzgrenze. Das Digitale ist nochmal 100 EUR teurer.
Wenn ich bedenke, daß ich mit der Sprachqualität des normalen Bluespoon durchaus zufrieden bin, vor allem aber, wenn ich bedenke, daß das normale Bluespoon ja schon nicht soooo der wahnsinnige Verkaufsrenner ist (einfach weil extrem hochpreisig), dann habe ich doch einige Zweifel daran, daß sich die Digitalversion für um die 700 Deutschmark wirklich verkaufen lassen wird. Auf Halde legen würde ich mir die Teile jedenfalls nicht...

edit: Wie ich sehe, seit Ihr jetzt offenbar sowas wie der Generalimporteur und -distributor für die Teile in D. Respekt! :top:
Dann bin ich ja mal auf Eure Preisgestaltung gespannt...

-
Ja, ich denke, da denkst Du richtig.

-
Wenn Du an dem Preis für das Z7 noch was drehen kannst, würde ich es nehmen. 200,- sind mir aber zuviel.
-
Was gibts denn beim Syncen von Geb.-Einträgen für ein Problem?
Die Sync-Software ist zwar Schrott, aber nachdem ich sie mit Notes dann doch zur Zusammenarbeit bewegen konnte (alle Einträge, die vor der Installation der Sync-Software und dem ersten Syncen erstellt wurden, kurz öffnen, irgendwas editieren und wieder speichern), werden alle meine wiederkehrenden Termine einschl. solcher für Geburtstage problemlos aufs P800 gesynct.
Funzt das mit Outlook nicht?
Für mich jedenfalls ist das Tool so sinnvoll wie ein Kropf...

-
Weiß ich jetzt gar nicht. Kann aber sein. Brauche ich allerdings auch nicht. Mir reicht es, von unterwegs aus hin und wieder checken zu können, ob z.B. irgendwas angekommen oder abgegangen ist. Ansonsten müßte ich ja auch immer meine TAN-Liste mit mir rumtragen.
-
Da ist die Signalverarbeitung im Headset digital statt analog. Einen wirklichen Vorteil sehe ich da aber nicht - ich halte das Ganze eher für einen Marketinggag.

-
Nachdem ich nach meinem allerersten Trageversuch nicht sofort richtig warm mit dem Teil wurde (hatte ich hier auch mal irgendwo geschrieben), liefs beim zweiten Mal dann wesentlich besser. Seitdem ich das Teil habe, gibts momentan derzeit nix Besseres.
Von den geschilderten Problemen kann ich lediglich eins nachvollziehen: Das leichte Ablösen des Bügels. Allerdings tritt das bei mir nur mit dem Bügel auf, der standardmäßig montiert ist. Mit den anderen nicht. Und da ich eh einen von diesen verwende, habe ich das Problem nicht.
Verlustig gehende Kopplung, Rauschen usw. - tritt bei mir alles nicht auf.