Beiträge von BigBlue007

Hmm... Wenn ich schonmal was frage... :rolleyes:

Hat sich inzw. geklärt: Irgendwie hatte Träumerli es geschafft, den Code des Headsets zu ändern, und zwar permanent, d.h. auch nach einem Masterreset ging er nicht auf 0000 zurück.

Jetzt frage ich mich dann allerdings trotzdem noch, wie das geht... :confused:

Moin moin,

mit der Suche habe ich einen Thread gefunden, wo man es aber offenbar zumindest geschafft hatte, die beiden Teile zu koppeln. Nur der Betrieb selbst war dann wohl etwas holprig.

Soweit komme ich aber leider gar nicht. Aus unerfindlichen Gründen kann ich mein gestern abend beim Treffen in Stammheim ersteigertes HBH-10 nicht mit meinem P800 koppeln. Ich habe bei den BT-Einstellungen im P800 alles probiert (Auto, Ein, Erkennbar). Das Headset habe ich natürlich resettet. Er erkennt das Teil korrekt mit Namen (Anzeige im Display: "HBH-10 5535"), fragt auch noch die Kennung ab (die nach einem Reset "0000" ist) und sagt dann "Kopplung fehlgeschlagen". :confused:

Das P800 hat die neueste Firmware drauf.

Any ideas?

Hat zufällig einer von Euch Jungs ein Microdrive oder eine etwas größere CF-Karte, die er heute abend mitbringen könnte? Mir ist mein MD gestern abgeraucht. Ich hätte ein paar Filmchen machen wollen... :rolleyes: Ich würde mein Notebook mitbringen, um die Files gleich runterzuziehen.

SlimShady:

Da es kein anderer gemacht hat, darf ich Dich abschließend noch zu Deiner hochintelligenten, künstlerisch wertvollen Überschrift-Wahl beglückwünschen. "Lieferzeiten Bei Dem Shop" - das hat einfach alles: Ausdrucksstärke, inhaltliche Klarheit, ganz zu schweigen von orthografischer Perfektion.

Brravo Sissi! :D

Oder auch so:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das Update selbst dauert mit einem USB Flash Kabel ca. 25-30min.

Könnte das mal jemand den Jungs in der FOC stecken? :rolleyes: :D

John, Handy Man Foc:

Ich bezahl Euch das Kabel auch. Hauptsache, ich muß nicht mehr jedes Mal 90 Minuten warten... :D:D