Der Seite fehlt ein Impressum (jedenfalls sehe ich keins). Layout erinnert ein wenig an S...., Angebot auch... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Wenn Du die Suche bemühst und Dich in den einzelnen Fachforen umschaust, dann wirst Du eigentlich von den meisten Geräten mit Kamera bereits Beispielbilder finden. Die speicherst Du Dir einfach ab, und schon kannst Du prima vergleichen.
Die Frage ist zudem thematisch hier falsch, da es hier ja nur um Geräte "anderer Hersteller" geht, nicht aber z.B. um Nokias oder Sony Ericssons. Wenn, dann also besser im Mobilfunk Allgemein.
Aber wie gesagt - schmeiß einfach die Suche an, dann dürftest Du fündig werden.
Gruß und Schloß
-
Da hast Du mich mißverstanden. Das neue SPV habe ich auch noch nicht. Ich habe das aktuelle hier. Mit "geworden" meinte ich die Entwicklung der Software seit dem Zeitpunkt, wo ich es damals erstmal in der Hand hielt. Es kam mir damals sehr langsam vor.
Das mit dem Warten ist immer so eine Sache. Warten kann man so gesehen immer, weil alle paar Monate immer was Neues rauskommt. Das SPVx ist für den Juli bei T-Mobile angekündigt, also wird es wohl nicht groß vor August/September kommen. Es soll mit Vertrag EUR 300,- kosten, also wird es ohne wohl so bei um die EUR 600,- liegen. Angesichts des Preises, den ich für das Teil bezahlt habe (EUR 340,- in der Schweiz) halte ich den Mehrpreis nur wegen der besseren Tasten und des besseren Displays für kaum angebracht. Andererseits hole ich mir das SPVx natürlich trotzdem.
Mir darfst Du solche Fragen eigentlich nicht stellen, da ich solche Überlegungen ("soll ich jetzt kaufen oder besser warten"?) grundsätzlich nie anstelle. Wenn ich ein Gerät haben will, dann wirds geholt und zu gegebener Zeit ggf. wieder ver-ebay-t...

-
Stimmt. Was es auch gab (war AFAIK irgendwann Anfang der 80er) war ein ganz offizielles Kotingent von 10k oder 15k Mazda 323. Ich weiß gar nicht mehr, wie die damals diese Aktion begründet hatten, aber es war wohl durchaus offiziell, und wenn man die Kohle und gar nicht mal soo sehr viel an Beziehungen hatte, konnte man einen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
deine "idee" verstehe ich ehrlich gesagt nicht bigblue :D;)
Oh, sorry. Ich habe vergessen, die Idee hinter meinem Posting besser auszuformulieren.
Die Idee ist: Alles bleibt, wie es ist!

edit: Oder auch - um es mit Vodafone zu sagen: Alles bleibt bestens!

-
Dein Preis stimmt allerdings nicht so ganz. Das Teil kostet inkl. MwSt. 358 Pfund, das macht EUR 520,- + Porto. Einfuhrsteuern fallen allerdings in der Tat nicht an, da EU.
Bei der Developerversion ist übrigens nicht die Dockingstation mit dabei (schönes schweres Metallteil), nur ein USB-Datenkabel. Ganz neu war meins auch (war aber zugegebenermaßen sicher ein wenig Glück).
-
Re: Welche Automarken gab es in den ehemaligen Ostblockstaaten noch?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Un jetzt noch ein andere Frage: Westliche Autos gab es ja in der DDR z.B. nicht, aber hätte man sich dort statt den üblichen Trabbis auch einen Wartburg, Skoda oder Lada kaufen können?
Ja, hätte man. Dagegen sprach allerdings folgendes:Ein Trabant kostete neu ca. die Hälfte eines Wartburgs. Die ausländischen Autos (Lada, Moskvitsch) waren noch etwas teurer als der Wartburg. Außerdem: Die Wartezeit für einen Trabant war mit ca. 10 Jahren vergleichsweise kurz. Auf Wartburg und die anderen Modelle mußte man etwas länger warten.
-
Ja, ich.
Ich finde die Idee des TT-Preises sowieso schwachsinnig. Der Preiskampf um jeden Cent ist schon pervers genug, ich sehe keinen Grund, das auch noch zu unterstützen. Womöglich noch mit einer Maßnahme, deren administrativer Aufwand am Team hängenbleibt.
Sebastian hat eigentlich alles zum Thema gesagt.
-
Noch was zum neuen SPV, bevor man sich da zuviel von erhofft: Das Gerät ist innendrin mit dem bisherigen SPV absolut identisch. Neu ist lediglich die Anordnung und die Form der Tasten (wobei das ein großer Vorteil ist, denn die Tasten am aktuellen SPV sind nicht wirklich schön). Und ein besseres Display wird es bekommen. Ansonsten ist es von der Platine bis zur Software identisch, es wird auch die Software des neuen SPV als Update für das alte geben.
o2-fähig ist es natürlich, wie jedes Dualband-Handy.
Nur die Homezone zeigt es - jedenfalls momentan noch - nicht an.Gute Links zum SPV:
mobilejoe (dt. Forum)
CoolSmartPhone (englisch, Inside-Bilder vom SPVx aka Tanager)
MoDaCo (gutes engl. Forum) -
Nee, die Regelung sieht vor, daß wenn das Rennen abgebrochen wird, die Zieleinfahrt der vorherigen Ziellinienüberfahrt gewertet wird. Macht ja auch Sinn - es muß ja einen definierten Rennabruchzeitpunkt geben.
edit: Zu langsam...