Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt fällt mir nix mehr ein. :D

:eek:

Dass ich DAS noch erleben darf... :D

Das ist ungefähr so, wie wenn ich sage "Nein danke, für mich nur ein Wasser." :D:D

<jetztabernixwiewechundschnellbtt> ;)

Kein Tag ohne Elefantenposting - naja, wäre auch langweilig... :D

EyesKiller:

Ich würde sicher nicht soweit gehen, daß ein Verkäufer eine Verpackung nicht öffnen darf, ohne daß das Gerät danach nicht mehr als neu durchgeht. Wäre das so, wären wahrsch. die Hälfte aller Handys, die hier von den kleineren bis mittleren Händlern verkauft werden, gebraucht. :D

Gebrauchsspuren dürfen aber natürlich keine vorhanden sein. Da Dein Gerät zweifelsfrei schon in irgendeiner Form in Benutzung war, kannst Du es selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises im MediaMarkt zurückgeben.

Fettes Lob an w-support.com!

Ich weiß, w-support finde ich mit der Suche einige Male, aber dies war mir einen eigenen Thread wert.

Nachdem mir ein im Forum gut bekannter Mensch letzte Woche beim Updaten mein P800 geschrottet hatte (ok, ich hätte auch selbst dran denken können, daß der Akku nicht leer sein sollte... :D ), hatte ich das Teil am Do. letzter Woche an w-support geschickt. Gestern kam das Gerät repariert wieder zurück.

:eek:

Das Teil kam lt. Begleitschreiben am Freitag an, die Reparatur wurde am Mo. durchgeführt und das Teil noch am selben Tag wieder eingetütet und versandt.

DAS nenne ich schnell - Respekt! :top:

Wurde allerdings auch höchste Zeit, da das Ding schon längst verkauft ist... :rolleyes: :)

Das Problem, daß nur neu angelegte Kalendereinträge übertragen werden, ist bei mir dasselbe. Ich dachte zwischendurch vor ein paar Wochen schon mal, ich hätte des Rätsels Lösung gefunden, aber die Freude währte nur kurz.

Die Hotline hat auch von mir einen Call zu diesem Thema offen, aber bisher kein Feedback. D.h., stimmt nicht ganz, ich habe bisher zwei Antwortmails erhalten. Diese ließen dem Inhalt nach nur den Schluß zu, daß hier Textbausteine zusammengestellt wurden und meine Anfrage nicht gelesen wurde. So Fragen von wegen "Welchen PIM benutzen Sie?". Geile Nachfrage, wenn mein Problem ja gerade eben um Notes geht.

Ich habe aber aufgehört mich aufzuregen und das P800 schon vor ca. 2 Wochen zu den Akten gelegt. Das Gerät war goil, als es neu war. Und damals konnte man auch noch hoffen, daß sich in Richtung Notes was tut. Was sich S/// hier allerdings an Support leistet, ist "vorsichtig" ausgedrückt eine Frechheit. Sowas müßten wir uns in unserer Firma mal erlauben - da wäre der Teufel los.

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, daß das Notes-Problem noch gefixt wird. Wenn doch - schön. Wenn nicht, dann bleibt das P800 für mich unbrauchbar.

Bin derzeit ausgesprochen verägert über S///. Eigentlich sollte ich daher kein T610 kaufen... :rolleyes: ;)

SPV rulez! :cool:

Die Sauber Petronas - Edition des T29 habe ich seinerzeit, als das Gerät ganz frisch war, in der Schweiz in einem interdiscount liegen sehen. Das ganze Set bestand aus einer riesigen Schachtel, die neben dem Gerät AFAIR ein Handtuch und eine Schirmmütze enthielt. AFAIR wollten die damals allerdings fast CHF 1000 ohne Vertrag für das Teil haben - war mir deutlich zu fett.

In der Schweiz dürfte es jedenfalls einige dieser Teile geben. War zwar limited, wurde aber damals auch riesengroß in deren Prospekt beworben; es gab also sicher einige davon.

Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D