Beiträge von BigBlue007

Nicht Lotto, -> Wetto. :D

Außerdem sagte er ja, daß er gar keinen Bartwuchs hat. Wofür auch immer er sonst einen Rasierer braucht - ich bin sicher, da hält die Klinge länger... :D:D

<getzabbanixwiewech>

Das wäre doch übrigens mal eine Top-Frage für eine Umfrage:

Wie rasierst Du Dich:

- Nass - Gillette Mach3
    - Nass - Gillette (anderes System)
    - Nass - Wilkinson (wie heißt nochmal die Hauptmarke von denen?)
    - Nass - Flachklingensystem
    - Nass - Einwegrasierer
    - Nass - andere
    - Trocken - Rundklingensystem (Philips,...)
    - Trocken - Flachklingensystem (Braun,...)
    - Ich rasiere mich nicht.
    - Meine Partnerin verwendet meinen Rasierer.

Wer ist dafür? :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    benutze die Klingel seit September letzen Jahres und bin hellauf begeistert. Hatte mir die Klingel in den USA gekauft und meine Vorrat ist gerade aufgebraucht worden, als ich sie jetzt auch hier sah. Sind wirklich gründlichen als die normalen Mach3. kann ich nur jedem empfehlen, obwohl sie doch recht teuer sind.
    Benutze die Klingel auch so 5-6 Mal, ansonsten wäre das doch extrem teuer für mich, wenn ich die nach jedem Gebrauch würde.

Hast Du ein Bild davon, wie man eine Klingel an einen Rasierapparat montiert? Täte mich echt interessieren... :D

Aber zum Thema: Was hälst Du von den Mach3-Klingen? ;)

SCNR :D

Und nochmal für alle zur Erinnerung: Ihr braucht nur die Klingen kaufen, sie passen auf den bisherigen Mach3-Rasierer. Mir persönlich gefällt das Design des neuen Modells nicht so toll, außerdem habe ich - passend zum Nickname - den Mach3 "cool blue", und den würde ich natürlich nicht opfern.

Nun, ich persönlich bin sicher nie davon ausgegangen, dass das Ganze ein Videospiel wird. Meine Einstellung ändert sich jedoch nicht dadurch, dass es Opfer gibt. Natürlich gibt es Opfer. Auf beiden Seiten. Deswegen heißt das Ding auch "Krieg"...

Davon abgesehen: Nein, das Gerät steht NICHT aufrecht. Es sei denn, man lehnt es irgendwo an... ;)

edit: Stimmt nicht ganz. Es bleibt stehen, wenn man es aufrecht hinstellt. Von "sicher" kann allerdings keine Rede sein. Absolut nicht... :D

Dem muß ich zustimmen. Dies läßt unseren Administrator in einem völlig anderen, sphärischen, hellerem Lichte, quasi auf einer höheren Ebene des Seins erstrahlen... :eek:

Sorry, aber das mußte raus. Bin ehrlich beeindruckt. Zumal ich nie Latein hatte... :rolleyes: :D