Beiträge von BigBlue007
-
-
Die Frage, welcher Testbericht von dooyoo es denn nun hätte sein sollen, wenn er sich nicht vertan hätte, ist nach wie vor unbeantwortet. Habe ihn auch per PN gefragt - keine Antwort.
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie
a) dreist manche Leute sind, und
b) für wie dumm sie andere halten.:flop:
-
Dass Trauma sowas nicht haben will, ist mir klar. Der säße nach seinem "Gute Nacht" - Thread von gestern abend längst drauf.
(Einen Thread mit kürzerer Halbwertzeit sah ich selten - 2 Minuten oder so. Wollte auch noch gute Nacht sagen - da wars schon zu spät... :D) -
Habe gestern die zwei Saturns hier in der Umgebung interviewt, und die hatten keinen Plan.
Hast Du auf Deiner Rechnung sowas wie eine Saturn-Artikelnummer drauf, mit der ich die dann hier nochmal nerven könnte?
Und gabs das Teil eigentlich in der Fotoabteilung (da, wo auch alle anderen Speicherkarten rumliegen) oder bei den Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Laut Whitepaper hat es übrigens HSCSD!
Klasse! Hätte mich eigentlich auch sehr gewundert, wenn es nicht drin gewesen wäre.
Damit steht für mich nun fest: Abgesehen von SmartPhones (wo der Vergleich ja eh hinkt) wird das T610 DAS Handy des Jahres. Wie ich in einem anderen Thread schon sagte: Ein T68i mit polyphonen Klingeltönen und einem guten Display - was Besseres kann man sich derzeit nicht wünschen.Jetzt muß es nur noch halbwegs in time kommen...
-
-
Hehe, und schon isser ruhig. So kennen wir ihn... egal unter welchem Nick...

Jopis letztes Posting hat mit Sicherheit auch nicht jeder verstanden...

Nachtrag: Habt Ihr auch den Onlineberatungsassistenten mit verkauft? :D:D:D
(Sorry, da konnt ich jetzt überhaupt nicht resisten
) -
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
matt = Matthias Dietrich, peter-jo = Dominik Bradatsch, mediagigant = ThomasAlles klar... ist Dein Wissensdurst gestillt...

Jupp, absolut.

Welch gigantische Manpower für den Werbeauftritt... :eek:

Naja, muß ja... heißt ja auch mediaGIGANT...

-
Im Forum auf my-symbian gibts inzw. schon einen netten Thread zum Thema VB-Apps, dessen Quintessenz ich hier ebenfalls mal zur Diskussion stellen will.
Wer die letzten 2, 3 Tage regelmäßig auf my-symbian.com vorbeigeschaut hat, dem dürfte kaum entgangen sein, daß es inzw. ja eine wahre Flut an P800-Programmen gibt. Davon konnte das 7650 zu seinem Launch nur träumen.
Das Problem dabei: 90% der Software (ok, das ist polemisch, kann auch weniger sein) ist einfach nur Schrott. Sowohl, was die Qualität des Programms an sich, als auch, was den Einsatzzweck angeht. Da werden Tools für jeden nur denkbaren Scheiß gecodet, und das Ganze soll dann einen zweistelligen EUR-Betrag kosten.
Schön viele Apps für eine neue Plattform ist an sich ja was Feines, aber wenn eine einfach zu bedienende Programmierplattform von Wohnzimmercodern und übriggebliebenen Mini-DotComs dazu benutzt wird, um den Markt geradezu inflationär mit unsinniger und z.T. schlecht designert Software zu überschwämmen, dann tut man der Plattform sicher keinen Gefallen. Jedenfalls würde ich so gut wie keine dieser VB-Apps als Vorzeigeprogramm für den "Guck mal was mein Gerät kann" - Effekt verwenden wollen.
"Klasse statt Masse" - selten war dies so zutreffend wie hier.
In diesem Sinne - fight the crap!
-
Dazu antworte ich Dir mit Brecht:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.