Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von madx
    Außer als Geburtstagsgeschenk weiß ich gar net was ihr alle mit dem 64er wollt. Ihr kauft ja sowieso dann alle auch den 128.

Richtig. Aber den 64er kann man halt eher bekommen. Wenn ich heute den 64er und in einem Monat den 128er bekommen kann, dann warte ich doch nicht. Den 64er kann man

a) dann ja trotzdem immer noch gut gebrauchen (einer für MP3s, einer für Bilder), und
    b) könnte man ihn auch problemlos via ebay verticken.

In einem Forum, in welchem sich Zehntausend Threads nur mit der Lieferbarkeit des P800 beschäftigen, danach zu fragen, warum man einen 64MB Duostick kauft, statt auf den 128er zu warten, ist fast schon frevelhaft... :D

edit: Ooops, das war ja derselbe Thread. Hätte ich auch oben editieren können... :rolleyes:

Das Teil sieht hinten irgendwie abgesäbelt aus, außerdem ist der Untergrund (die Tischplatte) an der Stelle, an der der Rest des Sticks liegen würde, heller. Sieht mir daher nach Photoshop aus. Wobei der das "Duo" dann sehr gut hinbekommen hätte - da sieht man IMHO nix.

Vorweg: Nein, ich habe keine neuere Software drauf. Ich rede von der derzeit aktuellen, die es ja schon seit 2, 3 Wochen gibt.

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder in meine MIDI-Sammlung reingehört, die ich auf dem MS abgelegt habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß sich die Wiedergabe gegenüber dem letzten Mal, als ich sie angehört hatte (und da war noch eine ältere SW drauf) deutlich verbessert hat.

Die vorherige SW-Version hatte massive Probleme mit MIDIs, die etwas komplexer sind, viele Stimmen/Effekte haben usw.. Ich habe ein paar MIDI-Files, die ich wirklich aus dem FF kenne und wo ich sofort merke, wenn der abspielende Synthesizer die eine oder/und andere Spur verschluckt. Hierbei gabs wie gesagt mit der vorherigen SW einige Probleme - bei einigen Tracks wurden mindestens 2-3 Spuren komplett verschluckt.

Die aktuelle SW dagegen spielt fast alle Files sauber ab. Ab und zu, wenn es etwas zu komplex wird, wird mal ein einzelner Ton verschluckt, aber komplette Spuren absolut nicht mehr.

Fehlt mir eigentlich nur noch ein ordentlicher MIDI-Player fürs P800. Das Abspielen aus dem Filemanager heraus ist doch arg unkomfortabel...

Das stimmt. Aber OK, das Ding ist eigentlich hauptsächlich doch eher für Mütter, Omas, Kolleginnen usw. gedacht, weniger für die eigene Frau/Freundin. Für die auch, aber der stellt man ja in der Tat doch öfters mal was Grünes vor die Nase. Da brauchts halt nicht unbedingt den Antrieb durch einen Feiertag. Aber mal ehrlich: Wer schenkt schon regelmäßig seiner Mutter Blumen? :D

Funkwelles Fragen schließe ich mich an. Noch interessanter wäre es, wenn man so ein Teil in Barcelona irgendwo in einem Laden erstehen könnte. Bin nämlich nächste Woche 3 Tage dort auf einer Schulung, da böte es sich ja an, direkt eine zu kaufen. Müßte halt nur wissen, wo. Any ideas?

PS: Extrem cremig die Tasche! :eek: :top:

Eines der wenigen Dinge, das sich aus dem Osten "herüberretten" konnte und sich dankenswerter Weise zunehmender Bekanntheit erfreut - der Internationale Frauentag am 8.März.

Und obwohl es für Ehefrauen und Freundinnen ja auch den Valentinstag gibt - morgen gehören Blumen auf den Tisch! :top: Für Mütter sowieso.

(Ja, ich weiß, hätte ich mal eher was sagen können... :rolleyes: :D)

Die Belichtung der Bilder spielt doch keine Rolle. Wenn Du auf die oben verlinkte Seite von S/// gehst, dann steht doch im Klartext "Mineral Grey" da. Wie die Bilder belichtet sind, ist da doch völlig Wurst... :confused:

Man kann im Übrigen davon ausgehen, daß es genau dasselbe grau sein wird wie beim T68i mineral grey. Heißt ja auch genauso.

Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Wie eh und und je... bb007 nicht preiswert sondern billig... :D

Genau. So kann sich mich wenigstens jeder leisten! :top:

Zitat

Es ging in diesem threaed hier niemals um Mediagigant sondern um phonecity. Aber naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Stimmt, die Aufgabe des Geschäftsbetriebs von mg war mir entfallen. Das sollte allerdings eigentlich eher FÜR Dich sprechen - ich kann mir halt eine Welt ohne MediaGiganten gar nicht mehr vorstellen...

:rolleyes: :(

Oder doch eher :D

Zitat

Übrigens das Bild auf crazystore trägt immer noch Deinen Namen... ist das nicht eine Ehre :D

Ja. Alles andere wäre ehrenverletzend. :D