Öffne den Ordner, wo Deine Netzwekverbindungen stehen (XP: Start->Verbinden mit->Alle Netzwerkverbindungen). Rechtsklick auf die BT-Verbindung -> "Deaktivieren. Fertig.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Und auch hier hast Du wieder keine Ahnung.
Wie oben bereits gesagt - diese Tage existierten bereits, lange bevor sie kommerzialisiert wurden. Und schon damals hat man sich z.B. zu Weihnachten irgendwas geschenkt - nur eben nicht Sachen im Wert von mehreren Hundert EUR, so wie das heute gang und gäbe ist.
Man kann doch aber nun diese Tage nicht deshalb ablehnen, weil sie kommerzialisiert werden. Man kann die Kommerzialisierung an sich ablehnen und eben einfach - um beim Bsp. zu bleiben - NICHT hunderte von EUR für Geschenke ausgeben. Aber zu sagen, man feiert nun überhaupt kein Weihnachten mehr, oder man schenkt seiner Mutter zum Muttertag keine Blumen, weil es Werbespots dazu gibt - das ist Schwachsinn.
-
Über die Preisentwicklung bei diesem Händler kann ich nicht viel sagen, weiß auch nicht, was der A31 dort aktuell kostet. Zum Gerät an sich jedoch: Kaufen! (naja, was sollte ICH auch sonst sagen...
).Aber im Ernst: Die Dinger sind wirklich klasse. Man muß halt einfach wissen, was man braucht und will. Die A-Serie ist von uns als Desktop-Alternative positioniert, d.h. die Geräte sind mit etwas über 3kg relativ schwer und auch relativ groß. Für den ständigen portablen Einsatz sind diese Teile nicht gedacht, sondern eben wie gesagt für denjenigen, der am Arbeitsplatz ein umfangreich ausgestattetes Gerät haben will, welches man gelegentlich auch mit sich rumträgt. Die A-Serie hat zwei Ultrabay-Einschübe für FDDs, CDs, CDRWs, DVD/CDRW-Combolaufwerke, 2nd HDD Adapter oder Zweitakku (die portablere T-Serie hat nur einen). Auf der Tastatur hast Du links die zusätzlichen Funktionstasten, die bei den anderen Serien wg. der kleineren Größe nicht vorhanden sind. Außerdem gibts nur in der A-Serie 15"-Displays.
Die Nachteile, die in o.g. Bericht genannt wurden, sind z.T. richtig, insbes. was die Schnittstellen angeht. Das Design hingegen halte ich, gerade WEIL ich auch die meisten Mitbewerbergeräte kenne, für über jeden Zweifel erhaben. Es gibt beim ThinkPad-Design diverse Gimmicks, die dem unbedarften Betrachter zunächst kaum auffallen, die aber außer uns kaum jemand verwendet. So gibt es z.B. um das Display herum eine umlaufende, erhabene Kante, welche verhindert, daß das Display auf der Tastatur aufliegt. Bei den meisten anderen Geräten ist das Display und das umgebende Gehäuse eine Ebene. Mag schnittiger aussehen, ist aber aus Konstruktionssicht schlecht.
Das Display wird durch richtige Metallscharniere (die man auch von außen sehen kann) sehr stabil gehalten.
Bei WLAN-Modellen besteht die Antenne aus zwei Drähten, die links und rechts am Display vorbei nach oben verlaufen und dort jeweils 180 Grad abstrahlen. Deutlich besser als Varianten, bei denen Flachantennen hinter dem Display oder unten im Basement untergebracht sind.
Oben über dem Display gibts das ThinkLight, eine kleine weiße LED, die im Dunkeln ausreichend Licht zum Tippen bietet.
Solcherlei Kleinigkeiten gibt es viele. Ganz ehrlich - auch ohne meine blaue IBM-Brille kann ich, wenn es um ein Markengerät gehen soll (man also nicht unbedingt das Billigste vom Discounter kaufen möchte), sagen, dass ThinkPads wirklich das Beste sind, was man bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Dito. Wer an solchen Tagen 5 Euro für eine Rose zahlt, wie etwa am Valentinstag,
bloß weil der Tag einen dazu zwingt, der ist in meinen Augen nicht mehr ganz klar im Kopf.
Danke.
Ich könnte - gerade Dir - darauf in einer ebenso "netten" Art und Weise antworten, was ich aber bleiben lasse, da ich im Gegensatz zu manch anderen auch höflich sein kann (wenns sein muß).
Tatsächlich würde ich sagen, daß derjenige nicht ganz klar im Kopf ist, der 5,- für eine Rose ausgibt - egal an welchem Tag. Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Blumenhändler suchen...
ZitatWenn man jemanden wirklich liebt und schätzt, macht man spontane Geschenke an normalen Tagen,
und wartet nicht auf kommerzielle Mutter-, Frauen- oder sonstwas Tage.
Diese Feiertage existierten bereits, lange bevor sie in irgend einer Art und Weise kommerzialisiert wurden. Vielleicht möchtest Du Dich einfach ein wenig mit der Materie auseinandersetzen, bevor Du solchen Stuss schreibst.ZitatEine Mutter wird es mehr schätzen, wenn man an den restlichen 360 Tagen im Jahr für sie da ist.
Das ist ohne Zweifel richtig, ändert aber nichts daran, daß es - jedenfalls in unserem Kulturkreis - nun einmal dennoch Usus ist, an gewissen Tagen gewisse Ereignisse oder eben auch Personenkreise mit besonderer Würdigung zu beehren. Dass man immer für seine Frau/Freundin/Mutter da sein sollte, ist doch überhaupt nicht die Frage. Und dass man zumindest Erstgenannten auch ohne Feiertage ab und zu Geschenke macht oder eben einfach mal Blumen mitbringt, auch nicht. Und wenn Du das jede Woche oder gar jeden Tag machst - schön für Dich.Wenn aber z.B. jemand weit von seiner Familie entfernt wohnt, dann wird er seiner Mutter sicher nicht ständig Blumen auf den Tisch stellen. Auch anderen Frauen in der Umgebung (etwa besagte Arbeitskolleginnen o.dgl.) bedenkt man sicher nicht täglich mit Aufmerksamkeiten.
Der kommerzielle Hype, der um so Tage wie Valentinstag oder Muttertag gemacht wird, gefällt mir auch nicht. Das ändert allerdings nichts daran, dass diese Tage existieren, und das wie gesagt auch schon länger als der Kommerz. Im vorliegenden Fall ist es zudem so, dass ausgerechnet dieser Tag nun überhaupt nicht kommerzialisiert wird, weil es sich in den Augen Vieler um ein vermeintliches Ostrelikt handelt.
Übrigens, mit Deiner Argumentation (sich nicht vom Kalender vorschreiben lassen, wann man jemanden Blumen schenkt) könnte man auch jegliche andere Form von Feier- und Gedenktagen, Ostern, Nikolaus, Weihnachten (die werden auch alle furchtbar kommerzialisiert) und letztlich auch Geburtstage ablehnen.
Du bist normalerweise ein netter Kerl, gelegentlich aber auch ein riesen *********...

-
IMHO ein furioser und spannender Saisonauftakt, und Schumacher erfreulicherweise mal nicht gewonnen, ja nicht mal aufs Treppchen hat er es geschafft. Sollte die 2003er Saison tatsächlich wieder spannend werden?
Jedenfalls Glückwunsch an Mercedes zu einem sehr gelungenen Saisonstart. Sah ja gestern absolut nicht danach aus...
Gute Nacht... <gähn>
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Ich finde die Idee generell gut, da somit ja die langfristige Ausdauer der Handys geschildert wird. Ein netter Apell an die Tester, ihre Text zu aktualisieren. Scheitern wird es an einigen Usern, da diese ihre Geräte längst nicht mehr haben. Viele Handys werden schon nach kurzer Zeit weitergegeben.
Genau das ist bei den meisten Early Adoptern (und die machen eben den größten Teil der Testberichteschreiber aus) das "Problem". Allerdings kann man doch IMHO die ongoing Diskussionen über ein Gerät, die ja in diversen Threads zu diversen Themen stattfinden, quasi als den Dauertest ansehen. -
Re: Piel Flip
ZitatOriginal geschrieben von reidy Jetzt bleibt nur die Sorge einen 1MB Memory Stick Duo zu verlieren (wenn es die denn mal geben sollte):D
Eher unwahrscheinlich, daß es irgendwann einen 1MB-Memorystick Duo gibt...

-
Ähm... Hallo? Ich hab doch gar nix dergleichen gesagt...

-
Zitat
Original geschrieben von nic
Anscheinend wird er schon als sinnvoll angesehn!
Anscheinend nicht, denn bislang sehe ich hier drin keine Antwort eines Händlers, und ich glaube, ich werde auch weiterhin keine sehen...

-
fonmarkt hats IMHO für 505,-. Zwar knapp über 500,-, aber wirklich nur sehr knapp...

Im Übrigen finde ich solche Threads allerdings unsinnig. Warum? Weil jeder Händler, der ein Angebot - erst recht zu seinem so neuen und gefragten Gerät - hat, dieses natürlich in einem selbst erstellten Thread posten wird. Threads ala "Angebote zu xxx hier rein" bringen i.d.R. gar nichts.
Sinnvoller ist es, einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen und zu schauen, wer das Gerät schon anbietet (und da gibts ja schon genügend Threads hier). Dort drin könnt Ihr dann Eure konkreten Nachfragen zu Vertragsangeboten u.dgl. stellen.