ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hoffentlich ist der Nachfolger nicht so würdig, dass hier gleich wieder das Adressbuch vergessen wurde.
Wieso "wieder vergessen wurde"? Das T68 hat doch ein Adressbuch... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hoffentlich ist der Nachfolger nicht so würdig, dass hier gleich wieder das Adressbuch vergessen wurde.
Wieso "wieder vergessen wurde"? Das T68 hat doch ein Adressbuch... :confused:
Auf der Seite gibt es auch schon tonnenweise Apps für das P800, die auf dieser Programmiersprache basieren. Allerdings IMHO nur wenig Brauchbares dabei, vieles auch recht teuer. Immerhin aber gibts von wirklich jedem Programm eine Trial.
edit: A'weng zu spät... ![]()
Jochen: Das mit dem Runterladen via GPRS ist allerdings nicht unbedingt so der Hit. Überleg mal, wie teuer das wird. Jede App ist ja mind. 100kB groß, eher mehr. Man sollte wohl eher auf eine CSD- oder (wenn möglich) HSCSD-Verbindung ausweichen.
Schöner wäre es allerdings, wenn das Tool auch die bestehende DSL-Verb. des PCs nutzen könnte, so wie etwa JAVA-Programme oder der Opera-Browser auf dem P800. Geht aber leider nicht.
Man kann sich die Apps allerdings auch auf dem PC runterladen und dann normal installieren - sind ganz normale SIS-Files.
Da, das ging ja diesmal deutlich schneller als beim S100. Und 539,- hören sich deutlich besser an als 649,- im T-Punkt.
Leider immer noch kein Gerät für mich...
Ärgerlich nur für die, die es sich gestern für 649,- gekauft haben...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Yep, stimmt so war es doch mir Metal Gear Solid 2 für die PS2 auch
Auf welcher anderen Plattform als PS2 ist denn MGS2 noch erschienen? :confused:
edit: Ooops - habs gerade selbst ergoogelt. MGS2 für die XBOX - war mir irgendwie entgangen... ![]()
Der Typ muß schon ganz leicht einen Schuss haben.
Ein Fake ist das ganz sicher nicht - derjenige welche, der sich das ausdenkt, wäre ja auch schön blöde. Der könnte sich nämlich vor Schadenersatzklagen der Bank nicht mehr retten.
Das Problem: Das kann der Typ auch so nicht, also auch bzw. gerade weil es kein Fake ist. Man darf nämlich, selbst wenn das alles so stimmt und man Recht hat, nicht einfach hergehen und solche Dinge in die Öffentlichkeit setzen. Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe...
Auch hier gilt: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... ![]()
Das T310 ist eben ein T300-Nachfolger, wird relativ billig sein. Das T610 ist, jedenfalls IMHO, der T68i-Nachfolger für deutlich mehr Geld.
Cisko: Hast Du das Gerät schon persönlich? Wenn ja, woher? Anyway, danke für die Infos. Klingt sehr gut. Vor allem, daß der MIDI-Chip nochmal verbessert wurde. Der vom T300 war ja schon der mit Abstand Beste, den es derzeit gibt... :eek:
Paul:
Was that girl included when you got your T610? How much more did it cost in this package? :D:D
Really a great phone which heavily reminds me of the old Ericsson fashioned phones. Rather edgy than curvy... :top: Flat, streamline design. Metal case. This is how a real phone must look like.
However, I'm afraid it won't attract that much people than f.i. the T68i. But that doesn't really matter, does it? ![]()
Sehe ich auch so. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... ![]()
Allerdings: Nachdem die erste Megaeuphorie über das P800 langsam aber sicher verfliegt und ich mir normalerweise nie mehr als ein hochpreisiges Gerät gleichzeitig gönne, werde ich das P800 wohl in Rente (sprich nach ebay) schicken, wenn das T610 da ist. Denn das T610 ist ein Muß - daran gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel.
Update:
Habe schon von Sezzarin eine Antwort auf meine Frage erhalten:
Hallo xxx,
ich kenne weder einen "Clausi28" noch ist er ein Kollege von mir. Ganz
geschweige von einer Erlaubnis meine Testberichte verwerten zu dürfen!
In diesem Sinne,
Grüße
xxxxx xxxxx
(Sezzarin)
Ich denke, damit können wir die Sache abhaken, lieber clausi28...
Und falls Du nach dieser Antwort Dein Posting in ulukais Testthread editieren solltest, will ich es hier nochmal eben festhalten:
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Nebenbei: Mir wurde mein v200 Test, der ähnlich lang und ausführlich war, und bereits gestern Mittag hier online war, von den Admins/Moderatoren GELÖSCHT, weil ich, genau wie Du, Teile der Struktur eines S100 -Tests von meinem Arbeitskollegen, der einen solchen bei dooyoo.de gepostet hatte, übernommen hatte. Dieses hatte ich nicht angegegeben, hätte ich aber problemlos noch nachholen können, aber man verhängt mir lieber gleich einen Maulkorb hier und ignoriert alles, was ich dazu zusagen habe.
Aber sonst gefällts mir gut hier:)
Gruss Claus
Elefant, clausi28:
Da haben wir ja gleich zwei Exemplare derselben Gattung auf einen Haufen zusammen...

Das Thema Elefantenpostings hatten wir in der Vergangenheit ja schon desöfteren, und jemand wie Du, clausi28, sollte die Bälle wohl auch eher flacher halten.
Ich habe dem Threadersteller den Link gegeben, wo er die Antwort auf seine Frage - auch mit der Suche - findet. Das ist eine absolut übliche Vorgehensweise, die sogar erwünscht ist. Das "Gruß und Schloss" hat sich in Fällen wie diesen inzw. eingebürgert und wird bei weitem nicht nur von mir, sondern auch vielen anderen Nicht-Mods verwendet.
Sich auf Biegen und Brechen irgendwas auf den ersten Blick Kritikwürdiges zu suchen und dann mal eben draufloszumeckern, weil man gerade mal auf jemanden einen Groll hat, ist nicht die Art und Weise, wie das hier funktioniert. Sich dann einfach um des Meckerns Willen dranzuhängen, ebenfalls nicht.
Wenn Ihr Zwei eine Weile dabei seit und erkannt habt, wie das Ganze hier funktioniert bzw. funktionieren sollte, dann werdet Ihr es vielleicht auch irgendwann verstehen. Bis es soweit ist - einfach mal mit Dieter Nuhr halten...
![]()