Beiträge von BigBlue007

Wie gesagt - bei manchen Themes ist es nur das Wettericon, bei manchen aber auch alle lokalisierten Icons.

Mal noch eine andere Frage: Muss Summerboard eigentlich installiert sein, damit Customize-Themes dargestellt werden können?

Nachdem es in der Anfangszeit immer das Problem mit den Icons gab, hatte ich mich mit dem Thema Themes erst einmal nicht mehr beschäftigt. Mit dem neuen Customize sollte es das Problem ja eigentlich nicht mehr geben - dass das auch vorher schon mit Customize-Themes so gewesen sein soll, wusste ich nicht. Jedenfalls habe ich in dem in Customize 2 eingebauten Themebrowser einige Themes runtergeladen. Und wie gesagt - bei keinem davon wird das Wettericon geändert, und bei der Mehrzahl auch die anderen localized icons nicht. Vielleicht mache ich was falsch - wüsste aber dann nicht, was.

Mein PP-Konto ist auch schon seit Wochen mit ca. 350 Euro im Minus, weil PP einem Käufer, der mich verarschen wollte und eine gekaufte Ware defekt an mich zurückgeschickt hat, den Käuferschutz gewährt hat. Bin sehr gespannt, was da noch passiert. Ich würde mit größter Freude diese Sache vor Gericht verhandeln, aber dazu wird es leider nicht kommen. Jedenfalls sehen die von mir kein Geld. :D

Die Nicht-Annahme ist ja kein Betrug oder eine andere strafbare Handlung; eine polizeiliche Anzeige ist daher nicht möglich. D.h. MÖGLICH ist die immer, aber hierbei absolut sinnfrei.

Es gab mal irgendwo eine beschriebene Möglichkeit, wie man eine Bewertung abgeben kann, nachdem der Zeitraum dafür eigentlich schon abgelaufen ist. Falls das noch geht, würde ich mit der Abgabe der negativen Bewertung warten und dann darauf hoffen, dass er das nicht auch kennt. ;)

Davon abgesehen hast Du im Falle einer unzutreffenden Rachebewertung natürlich zum einen die Möglichkeit, in einer Antwort die Tatsachen klarzustellen (verhagelt aber natürlich trotzdem die 100%), zum anderen, zivilrechtlich dagegen vorzugehen, sprich die Entfernung der Bewertung mit anwaltlicher und letztlich gerichtlicher Hilfe einzuklagen. Dass der Mensch eine Rachebewertung "einvernehmlich zurücknimmt", ist zunächst natürlich unwahrscheinlich (denn es ist ja "Rache" ;) ), aber wenn man mit Anwalt usw. droht, wirkts vielleicht. Notfalls muss man natürlich auch bereit sein, das wirklich durchzuziehen.

edit: Zu spät, dafür aber etwas korrekter... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    wenn man so wenig hat das nichtmal McD drin ist, ist der Aufenhalt auch nicht mehr menschenwürdig.

Ja, das ist natürlich etwas, woran sich ein menschenwürdiges Dasein unbedingt festmachen lassen sollte. Ob's für den Mäckes reicht. Mann mann, Martyn, so lustig, wie Du bist, so bescheuert bist Du auch. Dass Du bei Deiner Blödheit überhaupt noch eine Tastatur bedienen kannst, verblüfft mich bei jedem Posting aufs Neue... :D

BTW, und das kannst Du natürlich nicht wissen: Der Mäckes ist in der Schweiz RICHTIG TEUER! Für das, was die da ausrufen, kannst Du in Deutschland RICHTIG GUT essen gehen! :top:

Moin moin,

man liest immer wieder, dass sich mit Customize 2 das Problem, dass bei den meisten Themes die Icons, die auf einem iPhone mit deutscher Sprache (oder jeder anderen außer Englisch) nicht aus dem Theme übernommen werden, behoben worden sein soll. Leider kann ich davon nichts merken. Es wird nach wie vor zumindest immer das Wettericon, bei vielen Themes aber auch die anderen, sprachenabhängigen Icons nicht aus dem Theme übernommen. Das manuelle Umbenennen der Icons funktioniert zwar natürlich, ist aber lästig und daher inakzeptabel.

Muss man bei Customize 2 noch irgendwo irgendwas einstellen, oder sind die Meldungen, dass es das können soll, einfach falsch?

Was hat das mit "sich einfach machen" zu tun? :confused: Vista64 ist kein verbreitetes Betriebssystem, und auch viele andere Sachen laufen nicht unter Vista oder XP 64, genausowenig wie z.B. unter Linux.

Solange GMX nicht irgendwann zugesichert hat, dass das Ding auch unter Vista64 läuft, gibts da keine Handhabe.

Allerdings ist das nun auch mal ein schönes Beispiel, warum eine lange MVLZ schlecht ist. Mich interessiert diese Faxgeschichte nicht die Bohne (wusste nichtmal, dass es das gibt), aber WENN ich es nutzen würde, jetzt auf Vista64 umgestiegen wäre, das Tool daher nicht mehr nutzen könnte und es vielleicht bei einem anderen Anbieter eine lauffähige Alternative gäbe, dann wäre das für mich ggf. ein Grund zum Wechseln - was bei einer bestehenden MVLZ natürlich nicht ginge. Bzw. es ginge natürlich schon, nur zahlt man dann halt erstmal 2x.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wenn ich dem Vermieter darüber informiere beruft er sich darauf, dass das analoge TV noch auf alle anderen Sendern funktioniert.

Diese Argumentation ist hinfällig, wenn Digital-Kabel vorher bereits funktionierte. Man stelle sich vor, man hat mehrere, vielleicht sonstwie teure Kabelreceiver gekauft, die auch immer problemlos funktionierten, und plötzlich soll man das Zeugs wegschmeißen. So gehts natürlich nicht. Wenn der Kabelanschluss bisher digitaltauglich war und jetzt aus welchen Gründen auch immer irgendwelche Umbauten nötig sind, damit er dies weiterhin ist, dann muss der Vermieter das machen. Und auch selbst bezahlen.

Zitat

Im Haus wohnt der Vermieter, er nutzt Sat

Wieso tust Du das dann nicht auch?

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Das frage ich mich nun (nach Registrierung und kurzem Einblick) auch. Ich komme mir da vor wie in einem fremden Land. In einem Land, dessen Sprache ich nicht spreche. :eek: Ghetto-Slang, mir unbekannte Zeichen, Symbole und Abkürzungen, Falsch- oder Schlechtschreibung...

Dafür hättest Du keine Anmeldung im SchülerVZ gebraucht. Ein Besuch in einem beliebigen Forum zum Thema Computer- oder Konsolenspiele hätte gereicht. :D

Zitat

Unfassbar, wie sich die Jugendsprache verändert hat. Dabei bin ich nur wenig älter. Erschreckend. Eine prima Antwort für jemanden, der sich fragt, was es mit "Pisa" eigentlich so auf sich hat.

Das hat nicht nur mit dem Alter zu tun. Es gibt schon durchaus auch unter den Jugendlichen heutzutage solche, die normal reden (können). Es ist schlicht und ergreifend eine Frage von Bildung, sozialem Umfeld und allgemein des Intellekts. Das "Problem" am Internet ist, dass diejenigen, die das alles nicht haben, heute halt trotzdem (und bedauerlicherweise) mit der ganzen Welt kommunizieren können. Dumme Jugendliche gabs auch früher schon - nur hat die ohne Internet halt kaum einer gesehen... :D