Re: Gestern war heute noch morgen oder: Damals, kurz vorm Krieg...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Besonders gern hab ich einer durch die Schule zugeteilten russischen Brieffreundin geschrieben, sowohl beim Schreiben wie auch beim Lesen ihrer Antwort war das Wörterbuch Pflicht...
<remembermode>
LOOOL!
:top:
Stimmt ja, sowas gabs. Meine hatte tatsächlich so einen absoluten Standardnamen, Natascha oder irgend so etwas. In der heutigen Zeit wüßte man nicht, ob die Antwortbriefe von irgendeinem Bot kommen, der in Schreibschrift schreiben kann... :eek: ![]()
Aber es stimmt schon - ich habe die 30 schon überschritten (gerade mal so
) und kann bei Vielem nur zustimmend mit dem Kopf nicken.
Achja, wir hatten übrigens zwei Programme. Auf DDR2 liefen AFAIK hauptsächlich so Sachen wie das Bildungsfernsehen, "Medizin nach Noten" und sowas. Oder kam die Notenmedizin auf der 1 vor dem Sandmann? <grübel>
</remembermode>
